Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Ölflecken in Kleidung

in Stoffe 15.08.2012 10:40
von Glucks Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hat jemand zufällig eine Idee wie man Ölflecken aus einem Stoff kriegen kann? Bei uns war das Öl in den letzten Wochen relativ günstig, da habe ich gleich auf Vorrat gekauft (dank Tipps im Internet) aber dabei leider mein neues weißes T-Shirt schmutzig gemacht.

Habe jetzt Angst, dass ich beim Behandeln des Flecks mehr kaputt mache als repariere. Hat jemand von euch also schon Erfahrung mit dem Entfernen von Ölflecken gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Ölflecken in Kleidung

in Stoffe 20.08.2012 18:00
von flewooo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Ich würde Dir empfehlen, erst einmal Fleckensalz auszuprobieren. Wenn dieses nicht anschlägt, versuch es doch mal mit Salz oder auch Zitronenscheiben - sollte das alles nicht helfen, musst du dich wahrscheinlich von deinem T-Shirt trennen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schutz vor Motten
Erstellt im Forum Putztipps von dermischa
8 07.03.2014 15:56goto
von Konsti • Zugriffe: 622
Baby Kleidung - selbst nähen? Bearbeiten?
Erstellt im Forum Stoffe von sintarev
4 12.12.2012 08:56goto
von PennyRoyal • Zugriffe: 507
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 2777 Themen und 3690 Beiträge.