Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Trendfarben

in Herbst 15.08.2012 12:17
von Styl-Ich Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Es ist zwar noch eine Weile hin (hoffentlich sehr lange), aber was meint ihr, sind in diesem Jahr die herbstlichen Trendfarben? Ich würde ja mal wieder auf ein gedecktes Lila tippen aber auch ein dunkles Rot setzt sich bestimmt durch. Helle Farben eher weniger ...

nach oben springen

#2

RE: Trendfarben

in Herbst 29.08.2012 18:34
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hallo Sty-Ich,
ich denke ehr Orange und Braun ist wieder im rennen.Rot ist ja irgendwie immer zum Herbst da und das ist auch eine schöne Farbe.Aber wir werden es mal sehn..

nach oben springen

#3

RE: Trendfarben

in Herbst 05.09.2012 17:29
von rolfius Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Lila finde ich im Moment wirklich klasse, genauso wie ein intensives Türkis. Ich denke mal Braun- und Orangetöne machen sich im Herbst immer gut und sind eigentlich immer Trend. Der Sommer war ja eher durch zarte und pastellige Farben gezeichnet, ich denke, da bietet der Herbst einen guten Kontrast.

nach oben springen

#4

RE: Trendfarben

in Herbst 13.09.2012 15:12
von rassol Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Das stimmt, im Sommer hatten sich dieses Jahr Pastelltöne durchgesetzt, wobei ich bei der Männermode auch viele satte Farben wie ein tiefes Blau gesehen habe. Rot wird bestimmt wieder im Trend liegen und das passt ja aber auch super zum Herbst.

nach oben springen

#5

RE: Trendfarben

in Herbst 14.09.2012 10:48
von klarras Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich bin auch schon gespannt, was sich dieses Jahr im Herst durchsetzen wird. Rot gehört ja schon fast zum guten Ton, passt aber auch gut zum Herbst. Genauso siehts ja auch mit anderen Rottönen aus, orange, lila etc.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 2118 Beiträge.