Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Herbstdeko

in andere Anlässe 16.08.2012 18:30
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

man braucht:
- Dekoset Blumenwerkstatt Dahlie
- Dahlien im Grasnest
- WH Becher Bleb 2 mal
- Heißklebepistole Schere

Und so einfach geht es:
- Das Filzband in der Mitte teilen. Je ein Stück Filzband um den oberen Becherrand legen und mit Heißkleber fixieren.
- Je 1 m orangefarbene Kordel um das Filzband wickeln und verknoten.
- Jetzt die Dahlie im Grasnest in den Becher stellen und die Gräser zurecht zupfen.

nach oben springen

#2

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 17.08.2012 08:03
von mari-man Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Hallo! Dein obiges Gesteck sieht sehr schön aus und kostet im Laden sicherlich so an die 13 Euro, wenn man es dort kaufen könnte. Ich finde jetzt nicht, dass Deine Kreation nur als Herbstdeko geeignet wäre. Es würde sich sicherlich auch auf den Balkontisch im Sommer schön ansehen lassen.


zuletzt bearbeitet 17.08.2012 08:03 | nach oben springen

#3

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 17.08.2012 11:46
von Styl-Ich Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Ihr beiden. Ich finde mari-man hat recht. Das Gesteck ist auch für jetzt für die Sonnenterrasse schön. Es wertet doch direkt alles auf, wenn man solche Accessoires zum Frühstück oder Grillen abends auch auf dem Tisch stehen hat, nicht wahr?!

nach oben springen

#4

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 22.08.2012 07:46
von Surimi Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Mich stimmt deine Überschrift eher ein bisschen traurig. Bist du wirklich schon auf den Herbst eingestellt und befasst dich mit Herbstdeko? Ich möchte lieber noch ein bisschen den Sommer genießen, wobei deine Deko ja auch wirklich noch zu dieser Jahreszeit verwendet werden kann.

nach oben springen

#5

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 22.08.2012 16:09
von Pandeko Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich finde die Deko auch richtig niedlich. Vor allem sieht die Deko drin genauso schick aus wie draußen auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Die Herbst- oder auch Sommerdeko ist wirklich gut gelungen.

nach oben springen

#6

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 22.08.2012 20:15
von tuttuuo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Finde die Deko auch sehr gut. Genauso wie mein Vorredner Pandeko sehe ich das auch. Es sieht im Wohnzimmer oder Schlafzimmer wunderbar aus. Genauso gut, kannst du es draussen auf den Balkon oder Garten stellen. Vermarkte das doch, sieht gut aus und ich freue mich auf den Herbst.

nach oben springen

#7

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 22.08.2012 23:19
von Kainer Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Sehe ich genauso wie Tuttuuo. Finde das Ganze ein wenig zu rot muss ich sagen. Hätte da an deiner Stelle nicht so eine knallige Farbe genommen. Aber wie sagt man so schön, Deko ist subjektiv. Den andren gefällt es, also hast du ihren Zuspruch. Aber danke für deine Vorstellung, so muss das sein.

nach oben springen

#8

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 22.08.2012 23:20
von Surimi Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Also ich muss sagen, dass das alles andere als knallige Farben sind. Sorry, Knallig ist für mich Organe oder Neongrün. Ich finde die Farbe sehr gut, also lass dich nicht runterziehen und mach dein Ding weiter. Finde deine Arbeit klasse, also mach weiter so und wir freuen uns.


Gruß

nach oben springen

#9

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 23.08.2012 07:57
von Pandeko Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Das ist bestimmt ein schönes Gesteck denke ich mir mal. Ich werde es mal ausprobieren, selber zu machen. Das würde bestimmt gut auf meinem Esstisch aussehen. Ich liebe sowieso Gestecke und mache Sie auch gerne selber in meiner Freizeit.

nach oben springen

#10

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 23.08.2012 15:54
von Jacque Deko Anfänger | 9 Beiträge | 17 Punkte

Man muss doch für dieses Gesteck nicht auf den Herbst eingestellt sein. Das passt genausogut in den Sommer, ist doch hübsch. Kann man innen und außen verwenden. Außerdem finde ich es gut, wenn eine Farbe dominiert, in diesem Fall halt Rot. Solche Kleinigkeiten sorgen beim Aufenthalt im Freien oder auch in der Wohnung aus einfachem wohnen eine gewisse Art von Wohlfühleffekt. Ich bastele mir auch immer solche Kleinigkeiten, immer wieder andere. Irgendwann habe ich hier die Info gefunden: [url]http://www.zuhause.de/tischdeko-die-beste-tischdekoration-fuer-jeden-anlass/id_45338614/index[/URL], seitdem hole ich mir dort massenhaft Ideen. Auf vieles kommt man von alleine gar nicht. Und wenn man es dann sieht, denkt man: Hättste auch drauf kommen können!


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 15:55 | nach oben springen

#11

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 28.08.2012 21:26
von Honda Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Da es eigentlich noch ganz schön ist und je nachdem, ob man in der Nähe vom Wasser wohnt, finde ich es toll Sand zu sammeln und in eine Schale zu legen. Dazu noch gesammelte kleine Steine und Muscheln. Da freut man sich dann direkt auf den nächsten Sommer!

nach oben springen

#12

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 28.08.2012 21:34
von Melli Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hi Honda! Das ist echte eine schöne Idee. Ich kenne das mit dem Sand nur von diesem Feng Shui Garten oder wie der heißt. Da ist Sand auch in einer Schale. Er ist absolut feinsandig. Mit dazu gehört eine Miniharke, die so groß ist wie ein Teelöffel. Damit kann man dann je nach Laune Muster in den Sand machen.

nach oben springen

#13

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 29.08.2012 09:20
von Caro Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Getrocknete Blätter kommen auch immer gut, aber das kennt ja jeder. Nur selber etwas daraus machen das macht keiner. Warum eigentlich nicht? Man kann die Blätter auf eine großes Blattpapier kleben und hat dann so ein großes Poster mit Blättern.

nach oben springen

#14

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 31.08.2012 15:56
von freikal Deko Neuling | 1 Beitrag | 5 Punkte

na das sieht ja mal wirklich super aus, ich bin auch schon am überlegen was ich als Herbst Deko für die nächste Party verwende. das werde ich auf jeden Fall nachbasteln :)

Viele Grüße

nach oben springen

#15

RE: Herbstdeko

in andere Anlässe 03.09.2012 23:56
von Freddielein Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Sieht ja wirklich schön aus und macht sich auch super als Deko. Wollte meine Wohnung auch noch etwas aufwerten, die Idee ist wirklich gut. Mal sehn, werde das wohl mal so ähnlich nachbasteln, die Farben kann man ja nach Belieben wählen und variieren. Auf jeden Fall vielen Dank.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tischdeko Igel
Erstellt im Forum Herbst von Jana
0 26.09.2012 17:32goto
von Jana • Zugriffe: 326
Herbstdeko
Erstellt im Forum Herbst von rolfius
1 07.09.2012 17:22goto
von martinno • Zugriffe: 282
Der Herbst kommt wieder...
Erstellt im Forum Herbst von Dekokaufhaus
4 05.09.2012 16:03goto
von Freddielein • Zugriffe: 374
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 2118 Beiträge.