Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Der Herbst kommt wieder...

in Herbst 18.08.2012 11:31
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Langsam aber sicher nähern wir uns wieder der Zeit wo die Abende länger werden und die Blätter von den Bäumen fallen.
Braune herbstliche warme Farben bestimmen dann wieder die Dekorationen zu Hause.
Leonardo hat mit den lustig anzuschauenden Igeln das zur Jahreszeit passende Tier in Szene gesetzt. Die Keramikigel sind bei uns in unterschiedlichen Größen erhältlich. Farben: braun/weiß oder nur in weiß ... aber nur so lange der Vorrat reicht...



Die ganze Herbstdeko Atumn Colours 2012 hier anschauen...


zuletzt bearbeitet 18.08.2012 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Der Herbst kommt wieder...

in Herbst 30.08.2012 19:51
von Caro Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Das sind ja süße Figuren. Aber du hast Recht, der Herbst naht in großen Schritten und somit wieder die kalte Jahreszeit. Hatten auch schon überlegt, unsere Wohnung etwas herbstlicher zu gestalten. Die Firguren sehe ja wirklich niedlich aus.

nach oben springen

#3

RE: Der Herbst kommt wieder...

in Herbst 30.08.2012 21:32
von sonic Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Wirklich ganz niedlich, könnte meiner Freundin gut gefallen. Aber ich mag noch gar nicht an den Herbst denken. Es wird jetzt schon relativ dunkel und voller Schrecken habe ich von einigen Bäumen schon viele braune Blätter nicht nur an den Bäumen, sondern schon auf dem Bürgersteig gesehen, als ob schon Oktober sei :-(

nach oben springen

#4

RE: Der Herbst kommt wieder...

in Herbst 31.08.2012 21:58
von Mara Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Habe die kleinen Igel heute bei uns beim Leonardo im Center gesehn. Die sind wirklich niedlich und passen gut in jede Wohnung. Ich denke, ich werde mir da auch mal welche holen, die Kleinen kann man ja bequem überall hinstellen, sehen auf jeden Fall sehr niedlich aus.

nach oben springen

#5

RE: Der Herbst kommt wieder...

in Herbst 05.09.2012 16:03
von Freddielein Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Hallo, schauen wirklich niedlich aus, fefallen mir sehr gut. Was sich im Herbst anbietet als zusätzliche Außendeko sind Maiskolben, Kürbise, Schilfrohre usw. Ein Gesteck in das Eck neben der Haustüre und so ein Igelchen reingesetzt kann ich mir prima vorstellen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Laternen - am 11.November ist es wieder soweit!!
Erstellt im Forum Techniken von Sternchen77
1 06.11.2013 22:40goto
von Hickory • Zugriffe: 306
Mut zur Farbe mit dem Thema Sidestep
Erstellt im Forum Herbst von Dekokaufhaus
3 19.09.2014 11:36goto
von Hickory • Zugriffe: 398
Halloween
Erstellt im Forum ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe von Jana
1 08.07.2014 09:37goto
von decorinna • Zugriffe: 318
Herbstdeko
Erstellt im Forum Herbst von rolfius
1 07.09.2012 17:22goto
von martinno • Zugriffe: 282
Welche Jacke ist die Richtige
Erstellt im Forum Gebrauchtes.. von drantaa
5 05.09.2012 16:01goto
von Horst • Zugriffe: 1290
Duftlampen
Erstellt im Forum Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... von Jana
9 14.09.2012 00:55goto
von ingofi • Zugriffe: 482
Kaffefleck
Erstellt im Forum Flecke von DekoMeister
4 19.11.2017 15:48goto
von Markuz • Zugriffe: 400
Windlicht aus Wachs
Erstellt im Forum Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... von Jana
8 06.11.2018 11:01goto
von Barbara • Zugriffe: 977
Blumenwerkstatt
Erstellt im Forum Verarbeitungs- Gestaltungstips von Dekokaufhaus
1 08.06.2012 18:19goto
von millerme68 • Zugriffe: 294
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 2429 Beiträge.