Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Gästeautos dekorieren

in Hochzeit 21.08.2012 10:28
von Pandeko Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hi liebes Forum!
Ich bin neu hier und bin unter anderem mit folgender Frage zu euch gekommen:
Ich bin Trauzeugin und habe da einige Aufgaben übernommen. U.a. soll ich die Autos der Gäste dekorieren, damit die einheitlich aussehen. Also Schleifchen binden für die Antenne und so. Bislang dachte ich immer, da wird einfach nur ein weißes Band dran gehängt, darum brauche ich euche Hilfe: Wie mache ich solche Schleifchen und Co? Danke

nach oben springen

#2

RE: Gästeautos dekorieren

in Hochzeit 22.08.2012 16:47
von Kainer Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Also entweder du bestellst die direkt beim Floristen oder du kommst irgendwie an zig Blüten mit einem kleinen Stiel. An diesen wird dann eine Schleife gebunden und nach der Trauung den Gästen gegeben.

nach oben springen

#3

RE: Gästeautos dekorieren

in Hochzeit 22.08.2012 22:54
von Pandeko Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Und die bindet man sich dann an die Antenne? Ich mein, wenn wir alle bei 50-70km durch die Straßen fahren halten die Blüten bestimmt nicht lange, oder? Aber danke schonmal für die Idee - vielleicht hat noch jemand eine? Möchte nur halt nicht einfach weiße Bänder um die Antennen binden, finde ich irgendwie langweilig

nach oben springen

#4

RE: Gästeautos dekorieren

in Hochzeit 23.08.2012 19:03
von Perlhuhn Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Die halten schon - befestigen kann die Blumen der Florist mal an einem Auto und du lässt es dir eben langsam zeigen, damit du es dann bei den anderen Autos auch machen kannst.

50-70km sind ja jetzt nicht so furchtbar schnell, das halten die Blumen an der Antenne schon aus ohne wegzufliegen, keine Angst deswegen!

nach oben springen

#5

RE: Gästeautos dekorieren

in Hochzeit 28.08.2012 18:22
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hallo Pandeko,
vieleicht machst du auch mal was ganz anderes und schreibst mit Magnetbuchstaben den Namen des Brautpaares an die Autos. Wenn ihr Kolone fahrt kann man ja auch jeden Buchstaben einzeln auf das Auto setzen so das man es lesen kann wenn ihr durch die Stadt fahrt. Und zusätzlich kann mann ja Satinbänder an die Außenspiegel hängen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für die Kinder dekorieren
Erstellt im Forum Geburtstage von Hickory
3 11.12.2015 16:23goto
von DekoBetty • Zugriffe: 186
Ostertürkranz
Erstellt im Forum Frühling / Ostern von Jana
2 27.03.2014 11:56goto
von Osterhase • Zugriffe: 314
Leonardo Frühling Daylight
Erstellt im Forum Frühling / Ostern von Dekokaufhaus
0 12.01.2013 11:22goto
von Dekokaufhaus • Zugriffe: 274
Tischdeko Igel
Erstellt im Forum Herbst von Jana
0 26.09.2012 17:32goto
von Jana • Zugriffe: 222
Was wird denn dekoriert
Erstellt im Forum andere Anlässe von gewinnertyp
6 19.09.2012 00:53goto
von ingofi • Zugriffe: 362
Leonardo Ostern
Erstellt im Forum Dekorieren mit Leonardo ..... von Dekokaufhaus
0 01.03.2012 09:07goto
von Dekokaufhaus • Zugriffe: 474
Valentinstagsdeko
Erstellt im Forum andere Anlässe von Kathrin
1 07.06.2012 16:25goto
von millerme68 • Zugriffe: 258
Blüten für die Hochzeitstorte /Valentinstag
Erstellt im Forum Hochzeit von Kathrin
10 18.07.2012 17:26goto
von Alexis9 • Zugriffe: 328
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hendrik1988
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 913 Beiträge.