Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 06:55
von drantaa Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hallo zusammen,
der Herbst steht vor der Tür, es wird also wieder kälter und ich brauche unbedingt eine neue Jacke.
Ich habe es den ganzen Sommer vor mir her geschoben, aber nun muss ich aktiv werden.
Hat jemand Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 08:17
von dermischa Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

In der Hoffnung, dass ich dir helfen kann: Hol dir doch mal Infos von der Website; [url]http://www.trax.de/outdoor-jacken-im-test-wasserdicht-und-atmungsaktiv/id_53829694/index - mit einen Preis von mindestens 130 Euro musst du bei einer guten Jacke aber rechnen. Dafür hast du dann aber auch ein Modell, das vor Wind, Regen und anderem herbstlichen Wetter bestens schützt. Am besten noch ein Impränierspray dazu, dann kann der Herbst kommen.

nach oben springen

#3

RE: Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 08:58
von rolfius Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ist das nicht etwas viel Geld für eine Jacke? Ich stehe übrigens vor dem gleichen Problem und muss mich auch langsam um eine neue Jacke kümmern. Wahrscheinlich würde ich zuerst in die Geschäfte größerer Anbieter schauen - eben in Shops, die eine große Auswahl bieten.

nach oben springen

#4

RE: Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 12:08
von Honda Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Wenn du auf der Suche nach einer schicken Jacke bist, die zwar nicht ganz preiswert, aber auch nicht gnadenlos überteuert ist, dann würde ich Dir einen Einkaufsbummel bei Esprit empfehlen. Bei Esprit kaufe ich seit Jahren meine Klamotten und habe hier bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich werde hier auch nach einer neuen Jacke für den Herbst schauen, da ich im letzten Jahr leider etwas zugenommen habe. Also falls es für Dich auch spannend ist - hier gehts zum Esprit Fabrikverkauf .

nach oben springen

#5

RE: Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 13:35
von Caro Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Du kannst dich auch gern mal bei http://www.kl-ruppert.de/ umschauen. Bei diesem Versandhandel hatte ich mir vergangenes Jahr eine schicke Jacke geholt und die kann ich diesen Herbst immer noch problemlos tragen, da sie noch fast genauso aussieht wie letztes Jahr. Zudem sind die Preise wirklich akzeptabel.


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 13:35 | nach oben springen

#6

RE: Welche Jacke ist die Richtige

in Gebrauchtes.. 05.09.2012 16:01
von Horst Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jacke im - man glaubt es kaum - Schuhe Shop - gekauft. Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Schuhen für den Herbst auf dieser Seite gelandet und wie das dann so geht, habe ich natürlich da ein wenig herumgestöbert und da die nicht nur Schuhe sondern auch tolle und preiswerte Jacken haben, bin ich dort auch fündig geworden. Meiner Meinung nach stimmen hier Preis und Leistung überein.

nach oben springen


linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 927 Beiträge.