Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 13.09.2012 22:52
von rassol Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich finde eine richtig schön zurecht gestellt Kaffeetafel bei einer Hochzeit etwas sehr schönes, wenn sie so richtig mit Liebe, sowohl vom Arrangement, als auch von der Porzellanauswahl her zusammengestellt wurde. Das ist ja heutzutage auch nicht mehr wirklich ein Problem, man muss es ja auch nicht mehr unbedingt kaufen, man muss sich nur unter Kaffee Partner Unternehmen auf Google umschauen um fündig zu werden.

nach oben springen

#2

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 15.09.2012 13:19
von annehu Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Da bin ich nur teilweise fündig geworden muss ich sagen. Vielleicht ist es besser wenn du demnächst andere Links schickst die genau auf das Thema zutreffen ? Das wäre wirklich besser.

nach oben springen

#3

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 16.09.2012 01:21
von ingofi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Also eine Kaffeetafel finde ich auch schön, am besten mit leckeren Torten und Kuchen. Ich denke, da gibt es eine Vielzahl guter Anbieter, da wird man nicht lange suchen müssen. Kommt eben immer auf den Preis und das Leistungsspektrum an.

nach oben springen

#4

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 23.10.2013 18:24
von Lelane Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Wenn eine Kaffeetafel zur Feier gehört, finde ich es natürlich auch richtig und wichtig, diese so schön wie möglich zu gestalten. Am besten sind unterschiedliche Angebote, damit auch jeder Geschmack abgedeckt wird. Das lässt sich ja leicht in einem Buffett arrangieren. Schönes Tafel"silber" und eine passende Deko dürfen selbstverständlich nicht fehlen ;)

nach oben springen

#5

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 16.05.2014 14:41
von decorinna Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Genau, seh das ebenso wie Lelane. Das Buffet ist da eigentlich die perfekte Lösung für. :)

LG
decorinna

nach oben springen

#6

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 14.01.2015 09:43
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Ich finde eine Kaffeetafel muss dabei sein. Allerdings würde ich sie schlicht und doch außergewöhnlich gestalten. Am besten mit Blumen;)

nach oben springen

#7

RE: Kaffeetafel schön und festlich

in Hochzeit 11.12.2015 16:19
von DekoBetty Deko Fan | 10 Beiträge | 50 Punkte

Ich finde auch das eine Kaffeetafel einfach dazu gehört bei einer Hochzeit. Leider kam es auf der Hochzeit meiner besten freundin zu einem dicken Faux Pas! Ich habe die Hochzeit mitorganisiert und für den Nachmittag haben wir eine große Kaffeetafel geordert mit vielen Kuchen, Kaffeesorten und vielen leckeren Naschereien. Allerdings hat uns der Caterer völlig vergessen und hat nicht geliefert. Dabei habe ich 2 Tage vorher extra nochmal alles mit denen besprochen und vorher bezahlt. Das Geld wollen sie mir allerdings auch nicht zurückzahlen, weswegen ich hierüber: https://www.mahnbescheide.de/ einen Mahnbescheid gesendet habe, um mein Geld zurückzufordern.

Ich warte jetzt mal ab was kommt, aber es hätte so schön sein können und es war so peinlich für mich, weil alle wussten das ich das genze organisiert habe (davon mal abgesehen das sich meine Freundin so darauf gefreut hat).

http://www.rp-online.de/video/nur-hier-d...l-vid-1.1276998

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachten 2012
Erstellt im Forum Winter / Weihnachten von Dekokaufhaus
5 13.12.2013 11:59goto
von Sana • Zugriffe: 291
Yankee Candle Duftkerzen
Erstellt im Forum Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... von Dekokaufhaus
9 27.08.2012 10:01goto
von Dekokaufhaus • Zugriffe: 391
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.