Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Halloween

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 25.09.2012 18:58
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Der Herbst kommt und somit auch die Lichterzeit.
Ende Oktober ist Halloween und ein selbstgemachter Lichterkürbis ist ein schöner Hingucker.
Man nimmt einen großen Kürbis und schneidet oben bei den Stiel ein faustgroßes Loch rein.
Dann schabt man das ganze Fruchtfleisch aus so das noch ungefähr 2 cm Schale übrig bleiben. Dadurch bleibt der Kürbis stabil.
jetzt malt man ein Gesicht auf den Kürbis und schneidet es danach aus.
Da Kürbise zum Gemüse zählen hat er auch ein Verfallsdatum. Also immer schauen ob er noch frisch ist.
Am Ende ein Teelicht reinstellen und in ein Fenster stellen.

nach oben springen

#2

RE: Halloween

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 08.07.2014 09:37
von decorinna Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Super Tipp, kann den Herbst damit kaum noch erwarten!!!

nach oben springen


linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 2118 Beiträge.