Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Kühlschrankmagneten

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 26.09.2012 17:52
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Wer kennt die nicht...Kühlschrankmagneten. Aber meist sind diese etwas unpersönlich da habe ich mir etwas einfallen lassen.

mann braucht:
- einen Glastein etwa 4-5 cm im Durchmesser
- doppelseitiges Durchsichtiges Klebeband
- Familenfoto oder Passfoto
- Magneten
So geht es:
Als erstes legt man den Glasstein auf das doppelseitige Klebeband. Dann schneidet mann sauber dieses Klebeband ab sodas es komplett auf den Stein verteilt ist. Jetzt nimmt man das gewünschte Foto passt es den Maßen des Glasstreines an und legt es auf die Klebefläche des Steines.J etzt nur noch den Magneten an den Stein befestigen und fertig ist man.
Ist auch eine hübsche Idee zum verschenken.

nach oben springen

#2

RE: Kühlschrankmagneten

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 10.12.2012 08:10
von PennyRoyal Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Gute Idee, die Magneten selbst herzustellen - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht! Und schwer zu machen ist es ja nicht. Scheint mir auch eine ganz nette Geschenkidee für die Familie (Opa, Oma, Onkels, Tanten, etc.) zu sein.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hendrik1988
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 913 Beiträge.