Dekokaufhaus- Dekoforum

Fenstersticker

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 10.04.2013 08:25
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Deko, DekokaufhauSei kreativ und dekoriere deine Fenster mit einzigartigen Fensterstickern! Die mehrfarbigen Sticker für Fenster zeigen fotorealistische Motive, die sich durch die brillanten Farben zum echten Blickfang entwickeln. Die Aufkleber eignen sich neben Fenster auch für alle anderen beliebigen Glas- und Spiegeloberflächen. Besonders beliebt sind farbenfrohe Fenstersticker für das Kinderzimmer!

Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Deko, Dekokaufhaus

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 12:29 | nach oben springen

RE: Fenstersticker

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 01.10.2013 15:22
von Michelle Deko Anfänger | 6 Beiträge | 30 Punkte

Wow, das sieht auf dem Bild richtig realistisch aus o: Echt toll! Da sind auch echt tolle Motive dabei!

nach oben springen

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 16.12.2013 21:41
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Dachte erst das wären so Window-Color mäßige Fenstersticker, aber das ist ganz klar eine andere Liga. Finde ich richtig gut!

nach oben springen

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 24.03.2014 09:22
von Konsti Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hhm, also mich erinnert das ganze ein bisschen an diese Fensteraufkleber die man in der Weihnachtszeit besonders an Kinderzimmerfenster anbringt. Als schönes Motiv könnte ich mir das aber auch im Wohnzimmer oder Badezimmer vorstellen. Vielleicht Efeuranken an der Seite...

*** Es gibt keinen Garten ohne Unkraut. ***
nach oben springen

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 04.09.2014 12:47
von Janine Deko Anfänger | 3 Beiträge | 15 Punkte

Gibt es sowas? Kenne bisher auch nur diese Fensterkleber für Weihnachten. Aber sicherlich gäbe es einen Markt dafür.

nach oben springen

in Fenster... Fenstersticker, Aufkleber, Fensterdeko, Fensterhänger 23.09.2014 10:39
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Ja klar gibt es das - kannst du sogar hier im Shop kaufen. Haben wir inzwischen auch schon gemacht und sieht wirklich hervorragend aus an den Scheiben. Und das eben nicht nur zur Weihnachtszeit.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 924 Beiträge.