Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Tischdeko

in andere Anlässe 22.06.2013 15:23
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

mann braucht :
zwei Kerzen
etwas Moos
Blütenköpfe z.Bsp. Orchideen
Blütenblätter
eine große Schale



Und so gehts:

Als ersten nimmt man die Schale und drapiert die Kerzen in die Mitte.

Danach nimmt man das Moos und umlegt die Kerzen damit.So das es aussieht als wären diese darin gebettet.
jetzt drapiert man die Blüten und Blütenblätter dazu.
und fertig ist eine schnelle aber wirkungsvolle Tischdecko.


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 24.06.2013 18:44
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Tolle Idee! Aber woher bekomme ich Kerzen, die so aussehen wie ein Baumstumpf bzw. ein Stück Holz? Habe so etwas noch nirgendwo gesehen bis jetzt :(!

nach oben springen

#3

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 01.07.2013 16:39
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hallo :)
Das ist ganz einfach:)) Die gibt es unter WWW.DEKOKAUFHAUS.DE unter Baumkerzen. Wenn du Diese nicht gleich findest kannst du auch gerne dort anrufen. Die Mitarbeiter sind wirklich Kundenfreundlich.

nach oben springen

#4

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 01.10.2013 15:27
von Michelle Deko Anfänger | 6 Beiträge | 30 Punkte

Das ist eine tolle Idee!
Habe jedoch auch noch nirgends solche Kerzen gesehen.. werde mal auf der Seite nachschauen
danke!

nach oben springen

#5

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 16.01.2014 14:09
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Habe das mittlerweile nachgebastelt und es sieht wirklich toll aus. Hatte die Baumkerzen schon vor einiger Zeit bestellt, aber bin jetzt erst dazu gekommen, etwas aus ihnen zu machen :D

nach oben springen

#6

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 05.08.2014 18:12
von honey Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich habe zuerst nur auf die Bilder geachtet, bevor ich den text gelesen habe und dann kam: Ach, das sind Kerzen. Sieht super aus. ist was für den Herbst. Versuche mich dann mal daran. Nun bleibt ersmal meine Sommerdeko.

nach oben springen

#7

RE: Tischdeko

in andere Anlässe 22.08.2014 11:03
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Hast du es auch gut hinbekommen, honey? Bei mir ist die Bastelaktion nämlich echt super verlaufen :)!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lotusblüten aus Servietten
Erstellt im Forum Techniken von Jana
0 09.04.2013 18:16goto
von Jana • Zugriffe: 186
Tischdeko Igel
Erstellt im Forum Herbst von Jana
0 26.09.2012 17:32goto
von Jana • Zugriffe: 262
Was wird denn dekoriert
Erstellt im Forum andere Anlässe von gewinnertyp
6 19.09.2012 00:53goto
von ingofi • Zugriffe: 386
Leonardo Ostern
Erstellt im Forum Dekorieren mit Leonardo ..... von Dekokaufhaus
0 01.03.2012 09:07goto
von Dekokaufhaus • Zugriffe: 482
Sektschalen mal anders
Erstellt im Forum andere Anlässe von
0 19.07.2011 14:49goto
von kathimax • Zugriffe: 346
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 916 Beiträge.