Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

einen Bus aus Süssigkeiten ein etwas andres Geburstagsgeschenk......;)

in Techniken 06.07.2013 12:22
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Mann weMann weiß ja nicht mehr was man einen lieben Menschen schenken soll....
Da habe ich mir gedacht die Schoki mal anders zu verschenken.Ich hoffe der beschenkte freut sich darüber.;)
das wird benötigt:
-2 große Tafeln Schoki
-2 runde Erdnussdosen oder zwei Chips Rollen...
-2 Packungen Riegel
-2 Packungen größerer Riegel zum Bsp. Corni oder Mars-...
-2 kleine Bonbons
-2 mittelgroße Packungen schoki oder Pralinen
-Viel Klebeband
-Gummibärchen
und los gehst:
Als erstes werden die beiden Dosen an die große Tafel geklebt damit der Bus auch Räder hat. Dann werden die beiden mittelgroßen Packungen jeweils an eine Seite geklebt.
Jetzt wird das Fahrerhaus aus den größeren Riegeln gebaut und aus den kleineren Riegeln werden die Fenster gebaut. Alles gut festkleben. Da hat der beschenkte auch noch Spaß beim auseinander schneiden;). Die 2te große Tafel nehmen und als Dach obendrauf kleben. Den hinteren Teil mit den mittelgroßen Tafeln zukleben und die größeren Riegel nehmen und wie als Zierleiste befestigen. Auf den Dach nur noch aus zwei Riegeln und den beiden Bonbons die Spiegel bauen . Vorn und hinten mit Gummibärchen Rücklichter und Scheinwerfer bauen und fertig ist es zum verschenken.iß ja nicht mehr was man einen lieben Menschen schenken soll....
Da habe ich mir gedacht die Schoki mal andrers zu verschenken.

nach oben springen

#2

RE: einen Bus aus Süssigkeiten ein etwas andres Geburstagsgeschenk......;)

in Techniken 21.03.2014 12:00
von Konsti Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Wow, eine richtig schöne Idee. Auch als Aktivität für den nächsten Kindergeburtstag sicher sehr gut umzusetzen.


*** Es gibt keinen Garten ohne Unkraut. ***
nach oben springen

#3

RE: einen Bus aus Süssigkeiten ein etwas andres Geburstagsgeschenk......;)

in Techniken 04.08.2014 11:58
von honey Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Das ist mal eine richtig gute Idee. Würde sich vielleicht auch zum Kindergeburtstag eignen. Quasi als Hauptpreis bei den ganzen Kinderspielen.

nach oben springen

#4

RE: einen Bus aus Süssigkeiten ein etwas andres Geburstagsgeschenk......;)

in Techniken 22.08.2014 11:04
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Zur Weihnachtszeit sicher eine tolle Idee - da dürfen die Kinder dann ja auch mal ein bisschen mehr Süßes essen ohne dass es von den bösen Eltern (also auch mir) Stress gibt ;)

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 915 Beiträge.