Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Tischgestecke

in Hochzeit 14.09.2013 09:37
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Ein schöner Tafelschmuck ist auf einer so wichtigen Feier unabkömmlich.Daher hier die Anleitung für die Sparfüchse unter uns.;)
man benötigt:
-Steckschaum (Am besten der mit kleiner Plastikschale)
-Blumen in Verschieden Farben
-Beiwerk wie z.Bsp: Beeren ,Gräser, Schleifenband..
-Blätter und Füllmaterial wie kleine Sträucher
-eine passende Schale


und so schnell geht es:
Als erstes breite ich auf einen großen Tisch( mit Zeitung unterlegt) meine ganzen Blumen und Blätter aus.
Dann mache ich den Steckschaum richtig nass damit die Blumen lange halten. jetzt fange ich von unten an indem ich die großen blätter als Grundlage nehme.
Damit lege ich auch die Größe meines Gesteckes fest.Wenn mir das soweit gut gefällt ordne ich die zentralen Blumen an.In meinen Beispiel sind das die Roten Mageriten und die gelben Rosen.
Danach stecke ich das farbige Beiwerk zu den Rosen und Mageriten, so das man die Steckmasse darunter nicht mehr sieht.Jetzt nur noch die anderen Löcher die man von der Seite sieht mit den grünen Beiwerk zu stecken.Und fertig ist man.
ich konnte meine Gestecke bei guter Wässerung drei tage nach der Feier noch hinstellen.

nach oben springen

#2

RE: Tischgestecke

in Hochzeit 01.10.2013 15:20
von Michelle Deko Anfänger | 6 Beiträge | 30 Punkte

Oh, das sieht wirklich sehr niedlich aus :) Das werde ich mir mal auf jedenfall merken!

nach oben springen

#3

RE: Tischgestecke

in Hochzeit 08.10.2013 22:22
von Lelane Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Die Idee gefällt mir besser als echt Blumengestecke zu verwenden! :) Zumeist halten diese nämlich nicht lange und bei einem selbstgemachten Gesteck kann ich wenigstens eine eigene Kreation wählen.

nach oben springen

#4

RE: Tischgestecke

in Hochzeit 11.12.2015 16:20
von DekoBetty Deko Fan | 10 Beiträge | 50 Punkte

Sieht toll aus:)

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 915 Beiträge.