Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Halloween Deko

in Winter / Weihnachten 16.10.2013 10:31
von Gerlinde13
avatar

Hallo, wollte mal hören ob und wie ihr an Halloween dekoriert. Bei uns ist der ausgehölte Kürbis für die Haustür Pflicht und dann sitzen bei uns noch einige "Trudis" rum - ist eigentlich Kinderspielzeug aber ich finde die so knuffig. Das ist Trudi: http://www.kullertrulla.de/neuheiten-201...oween/a-172865/

nach oben springen

#2

RE: Halloween Deko

in Winter / Weihnachten 23.10.2013 18:33
von Lelane Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Der Trudi Kuschelkürbis ist süß!

Ich dekoriere nicht stark nach Halloween - aber ich gehe auf eine Halloweenfeier, für die ich mich verkleiden werde! Ich bin noch auf der Suche nach einem passendem Kostüm - das letzte Mal war ich ein Vampir, nun möchte ich doch was anderes sein.

nach oben springen

#3

RE: Halloween Deko

in Winter / Weihnachten 12.11.2013 13:12
von Gitty
avatar

Oh ja, sehr süß :o)

Habe in diesem Shop auch nen ganz niedlichen Adventskalender gefunden, bei dem ich nicht nein sagen konnte: https://www.kullertrulla.de/neuheiten-20...iefel/a-101743/

nach oben springen

#4

RE: Halloween Deko

in Winter / Weihnachten 13.11.2013 18:54
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Und was genau hat das jetzt mi Halloween zu tun?

nach oben springen


linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 2118 Beiträge.