Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Portraitfotos machen zu lassen

in Grafiken 20.11.2018 23:54
von Tammi88 Deko Anfänger | 6 Beiträge | 30 Punkte

Hi,
ich überlege ein paar schöne Portraitfotos von mir machen zu lassen, man wird ja nicht jünger und es wäre auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für später, wenn man nicht mehr so jung und schön ist. :)
Kennt jemand von euch einen Fotografen, der tolle Portraitfotos macht??
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.
Danke

nach oben springen

#2

RE: Portraitfotos machen zu lassen

in Grafiken 21.11.2018 16:10
von Markuz Deko Fan | 10 Beiträge | 50 Punkte

Hallo,
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Genau aus dem Grund habe ich schöne Fotos von mir machen lassen und ich bereue es keine Sekunde, ganz im Gegenteil, ich bin sehr glücklich, dass ich diese wundervollen Fotos habe.
Es ist halt ein riesen Unterschied, wenn man sich von einem professionellen Fotografen ablichten lässt, die Fotos sind einfach so toll, dass man sich selbst kaum wieder erkennt. :)
Ich habe mich in einem Fotostudio in München fotografieren lassen, der Fotograf heißt Francesco Rizzato. Falls du nähere Informationen benötigst, dann schau einfach hier https://www.francescorizzato.com/ nach.
Viel Spaß und liebe Grüße :)

nach oben springen


linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 3050 Themen und 3975 Beiträge.