Dekokaufhaus- Dekoforum

Haltbarkeit Terrassenbestuhlung

in Pflanzen, Aussendeko.... 21.03.2014 11:57
von Konsti Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hej,

Meine Frau und ich haben geplant in diesem Jahr unsere Terrasse neu zu gestalten. Jetzt habe ich hier auf Gartenmoebel.de Loungemöbel gesehen und denke das ist genau das richtige für uns. Sie sind anscheinend aus Kunststoff und sollten darum ja eigenlich länger halten als Holzvarianten die ich noch von früher kenne. Hat hier jemand von euch Erfahrungen wie lange so Polyrattenmöbel halten bzw. ansehnlich bleiben?

*** Es gibt keinen Garten ohne Unkraut. ***
nach oben springen

RE: Haltbarkeit Terrassenbestuhlung

in Pflanzen, Aussendeko.... 14.01.2015 09:44
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Also ich habe so ganz klassische von Kettler und die sind aus Kunststoff und halten schon so ewig, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann, wann ich sie gekauft habe.

nach oben springen

in Pflanzen, Aussendeko.... 01.12.2015 18:09
von ursinger Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Je nach Lagerung halten sich auch hölzerne sehr gut! Bei widrigem Wetter packen wir die nur immer in eine Kiste auf der Dachterasse, die zumindest Feuchtigkeit fernhält...

nach oben springen

in Pflanzen, Aussendeko.... 28.04.2016 11:56
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Ja stimmt! Habe das jetzt bei den neuen von unseren Nachbarn mitbekommen, die sind zwar jetzt umgestiegen, aber hatten echt ewig Holzmöbel und sich aber gut um sie gekümmert, da ging das gut! LG

nach oben springen