Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Kinderzimmereinrichtung

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 18.06.2014 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde ein Teppich ist ein Muss für Kinderzimmer. Die Kleinen spielen so viel auf dem Boden, da ist blanker Parkett, Fliese oder Laminat einfach total unbequem. Wir haben Parkett mit Fußbodenheizung und darauf diesen großen Spielteppich liegen - selbstverständlich Markenqualität - also ohne giftige Stoffe. Die Kinder lieben ihn und fahren da immer mit ihren Spielzeugautos drauf rum.

Was habt ihr auf dem Boden der Kinderzimmer?

nach oben springen

#2

RE: Kinderzimmereinrichtung

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 18.06.2014 13:43
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Wir haben Laminat im Kinderzimmer, allerdings wie du in Verbindung mit einem Spielteppich. Das ist unserer Meinung nach die beste Kombination, die es gibt.

nach oben springen

#3

RE: Kinderzimmereinrichtung

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 16.01.2015 18:26
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Was haltet ihr eigentlich von Kork als Belag im Kinderzimer? Siehe hier: http://www.gesundbaumarkt.de/bodenbelaege.html - wäre ich von selber nie draufgekommen aber klingt meiner Ansicht nach doch sehr plausibel.

nach oben springen

#4

RE: Kinderzimmereinrichtung

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 04.05.2015 22:55
von Eneres Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Wir planen für das ganze Haus Laminat. Ins Kinderzimmer kommt dann auch noch ein großer Teppich. Ursprünglich wollten wir Holzdielen, sind dann aber doch zu der Ansicht, dass der Bodenbelag mit Kind im Haus suboptimal sein könnte.

nach oben springen

#5

RE: Kinderzimmereinrichtung

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 12.07.2015 11:28
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Wieso solten Holzdielen ungeeignet sein? Laminat ist mit Feuchtigkeit wirklich nicht der Knaller und Kinder schütten ständig etwas aus. Bedenke das.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 916 Beiträge.