Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Raumteiler aus Polyrattan - wer hat Erfahrungen gemacht?

in Pflanzen, Aussendeko.... 16.10.2015 11:36
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Raumteilern aus Polyrattan gemacht?

So etwas wie hier ungefähr: http://www.eastwest-trading.de/Gartenzubehoer/Raumteiler/Raumteiler-DELUXE-Pflanzkuebel-Polyrattan-110x40x60cm-mokka-3x-Kunststoff-Einsaetze-inkl-Wasserspeicher.html

Eignen sich solche Raumteiler auch uneingeschränkt für den Außeneinsatz im Garten?

Danke!

nach oben springen

#2

RE: Raumteiler aus Polyrattan - wer hat Erfahrungen gemacht?

in Pflanzen, Aussendeko.... 05.11.2015 08:42
von zauberfee Deko Fan | 16 Beiträge | 80 Punkte

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Im Außenbereich kann man Polyrattan meines Wissens sehr gut einsetzen. Allerdings weiß ich nicht, was du dort mit einem Raumteiler willst :D

nach oben springen


linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 927 Beiträge.