Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Wasserschaden in der Küche

in Schrauben, Bohren, Hämmern, Sägen..... 22.11.2016 17:18
von CreativeMeisterin Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wir haben scheinbar einen Wasserschaden in der Küche. Leider sind wir handwerklich absolut nicht begabt und müssen dementsprechend eine Fachfirma beauftragen. Wir haben leider schon einige schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht und haben nun ein etwas mulmiges Gefühl, wieder welche zu beauftragen. Wir haben hier noch ein paar Firmen gefunden, die für uns einen ganz seriösen Eindruck machen. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Unternehmen gesammelt?

1 oder 2 oder 3 oder 4

Danke euch schonmal und liebe Grüße,
CreativeMeisterin

nach oben springen

#2

RE: Wasserschaden in der Küche

in Schrauben, Bohren, Hämmern, Sägen..... 13.11.2018 20:31
von Kristoffer
avatar

Mich hat vor zwei Wochen eine ähnliche Überraschung zuhause erwartet, als ich von der Arbeit kam. Meine Küche stand unter Wasser und ich war total schockiert, da ich im ersten Moment überhaupt nicht wusste, was los ist.
Bei mir gab es einen Rohrbruch und nachdem ich das Wasser abgedreht und alles so gut ich konnte aufgewischt habe, machte ich mich auf die Suche nach einem Handwerker.
Ich habe zuerst zwei Handwerker ganz in der Nähe angerufen, die aber leider beschäftigt waren, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als online weiterzusuchen. Zum Glück konnte ich bei Woofoxx einen Handwerker finden, der noch am gleichen Tag kommen konnte und das Rohr repariert hat.
Es wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn ich selbst ein bisschen mehr Ahnung über solche Sache hätte.
VG

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1843 Themen und 2711 Beiträge.