Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Wasserschaden in der Küche

in Schrauben, Bohren, Hämmern, Sägen..... 22.11.2016 17:18
von CreativeMeisterin Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wir haben scheinbar einen Wasserschaden in der Küche. Leider sind wir handwerklich absolut nicht begabt und müssen dementsprechend eine Fachfirma beauftragen. Wir haben leider schon einige schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht und haben nun ein etwas mulmiges Gefühl, wieder welche zu beauftragen. Wir haben hier noch ein paar Firmen gefunden, die für uns einen ganz seriösen Eindruck machen. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Unternehmen gesammelt?

1 oder 2 oder 3 oder 4

Danke euch schonmal und liebe Grüße,
CreativeMeisterin

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maxi_ja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 2118 Beiträge.