Dekokaufhaus- Dekoforum

Valentinstagsdeko

in andere Anlässe 11.02.2011 15:39
von Kathrin Deko Anfänger | 13 Beiträge | 13 Punkte

Herzige Tüten /Türhänger
Was man braucht:
-2 kleine Schultütenrohlinge
- Steckmasse
-1 Bogen grob gefasertes Naturpapier
-1 Beutel hellgrüner Grasfaser
-bunte Blüten und verschiede Herzformen
Und so gehts:
1.Die Schultütenrohlinge mit Steckmasse füllen.Dabei ein Aufhängedraht ankleben und die Ränder verkleben.
2.Aus dem Naturpapier ein Dreieck schneiden und auf dem Schultütenrohling verkleben.Den oberen Rand des Papieres so
umstülpen das man die Steckmasse nicht sieht und dann verkleben.
3.mann bedeckt den Rand mit grünen Grasfaser.Einzelne Blütenblütenblätter rings um dem Tütenrand verteilen und einstecken.Nun füllt man die Tüte mit bunten zarten Blumenköpfen,diese sehr dicht anordnen.Um das ganze etwas aufzulockern am besten einzelne Blätter andrahten und an der Tüte runterhängen lassen.
4. Abschließend das ganze noch mit einen Herz in der Mitte und an der Spitze der Tüte dekorieren und fertig ist das Valetinsgeschenk.

nach oben springen

RE: Valentinstagsdeko

in andere Anlässe 07.06.2012 16:25
von millerme68 Deko Anfänger | 11 Beiträge | 11 Punkte

Schade dass Valentinstag erst in einem Jahr wieder ist! Die Idee find ich wirklich super toll. Es ist halt was, was man nicht jeden Tag sieht. Ich finde die Idee passt aber nicht nur zum Valentinstag. Man kann auch so den Partner überraschen. Ich glaube ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren :D

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.