Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Blumige Verpackung

in Geburtstage 11.02.2011 18:35
von Kathrin Deko Anfänger | 13 Beiträge | 13 Punkte

Man braucht:
-Seidenpapier
-kleine Gläser mit schweren Boden
-frische Blumen

Und so gehts:
Man schneidet aus dem Seidenpapier ein quadratisches Stück aus, welches vier mal so hoch ist wie das Glas.
Auf dieses stellt man das Glas zentriert. Danach klappt das Papier nach oben und legt es am Rand des Glases in Falten. Oberhalb des Glasrandes bindet man die Schnur fest um das Papier. Anschließend wird das Wasser mit einem Trichter in das Glas eingefüllt, um das Papier nicht nass zu machen. Zum Schluss kürzt man die Blume auf das Maß der Vase und bestückt diese.

nach oben springen

#2

RE: Blumige Verpackung

in Geburtstage 29.08.2012 18:58
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Das kommt bestimmt gut bei dem Beschenkten an.Tolle Idee

nach oben springen

#3

RE: Blumige Verpackung

in Geburtstage 06.09.2012 11:00
von dekolov Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Hallo Kathrin,
ich habe das mal ausprobiert und muss sagen es ist gar nicht schwer und sieht echt gut aus. Ich werde das morgen als ein Geburtstaggeschenk verwenden. Ich hoffe der Beschenkte freut sich. Vielen danke für die Idee :)

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.