Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Frühlingsparty

in andere Anlässe 19.03.2011 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Blumen mal anders:)

man braucht:-eine große runde Vase etwa 35 cm hoch
-kleine Bechergläser die in die Vase passen
-Rosen in verschieden Farben
-und andere Blumen mit großen Köpfen
So gehts:
Die Vase dreiviertel mit Wasser füllen.Dann die Blüten direkt am Kopf abschneiden so das sie in die Becher passen.Die Blütenköpfe mit dem "Gesicht"nach oben zur Öffnung legen.Dann die befüllten becher langsam in die vase mit Wasser legen und so drehen das der Boden des Bechers nach oben zeigt.fertig

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 08.06.2012 15:07
von millerme68 Deko Anfänger | 11 Beiträge | 11 Punkte

Danke für den Tipp. Hört sich nicht schlecht an. Werde das so ähnlich umsetzen diesen Samstag, da das Wetter ja auch endlich mal mitspielt.
Selbst wäre ich auf so eine Idee irgendwie nie gekommen aber naja jetzt habe ich ja die Inspiration

nach oben springen

#3

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 12.06.2012 22:08
von Umstyler Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Vielen Dank für deinen Tipp, sehr hilfreich. Wenn man dann noch Blumen übrig hat, kann man diese auch am Kopf abschneiden und so auf den Tisch legen für die restliche Deko. Zusätzlich schön den Tisch decken mit schönen Servieten und fertig ist der Partytisch :)

nach oben springen

#4

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 08.08.2012 01:05
von Glucks Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hört sich toll an. Wir haben die Tische immer mit einzelnen Blütenblättern verziert und Obst und Gemüse in Blütenform geschnitten. Das Frühlingsfest steht bei uns auch jedes Jahr an, meist feiern wir dann mit Freunden im Garten.

nach oben springen

#5

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 23.08.2012 00:14
von Karin Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Vielen Dank für den Tipp, klingt definitiv nach einer tollen Dekoidee. Was wir auf einer Frühlingsparty definitiv noch gerne verwenden sind kleine Blüten, die wir überall verteilen sowie eine Vielzahl an bunten Dekosteinen in ähnlichen Farbtönen. Somit kann der Frühling kommen.

nach oben springen

#6

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 29.08.2012 09:36
von Melli Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Dein Vorschlag klingt wirklich nicht schlecht. Ich finde es auch total schön, die Blütenblätter zu nehmen und überall zu verteilen. Das wirkt irgendwie ein wenig chaotisch, aber zugleich auch erfrischend - eben so, wie ein Frühling sein soll.

nach oben springen

#7

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 14.09.2012 10:47
von annehu Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Leider ist das schöne Wetter ja nun langsam zu Ende. Ich denke auch, bei einer Frühlingsparty sollte es nur so vor Farben, Blumen und schöner Dekoration strotzen. Mal hoffen, dass der nächste Frühling bald naht und somit auch die nächste Frühlingsparty.

nach oben springen

#8

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 14.09.2012 14:58
von martinno Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hey,

das hört sich ja alles sehr schön an. Was ich mich nur gerade frage ist, ist der Frühling nicht schon seit einem halben Jahr vorbei?

nach oben springen

#9

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 15.09.2012 13:37
von klarras Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Da muss ich meinem Vorredner doch wirklich einmal zustimmen. Der Frühling ist ja wirklich seit 6 Monaten vorbei und aktuell steht ja der Herbst vor der Tür. Oder planst du schön ein halbes Jahr im Vorraus. Das wäre natürlich auch möglich. Man kann auch im Herbst den Frühling feiern. Ist alles eine Kopfsache, ganz easy ;-)

nach oben springen

#10

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 15.09.2012 15:49
von Fischi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hey,
ich sehe das genauso, wie mein Vorredner. Wenn der Kopf mitspielt, dann kann man auf im tiefsten Winter eine Frühlingsparty schmeissen. Ob man die Party allerdings draussen feiert, ist natürlich fraglich. Wenn man dicken Sachen anhat, dann geht das natürlich. Ich würde bei Kindern auf jeden Fall darauf achten, dass die Kinder gut und warm angezogen sind. Die Füße sollten immer warm sein, daher schaut euch ]Kinderschuhe von [url]www.vertbaudet.de[/URL] an. Hauptsache euren Kindern geht es gut.

Mach mal Fotos von der Party für dieses Forum.


zuletzt bearbeitet 15.09.2012 15:50 | nach oben springen

#11

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 15.09.2012 19:11
von herbooty Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hey,

ja ganz wichtig ist wirklich, dass man dick eingepackt ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man draussen friert. Es gibt ja auch gute Heizstrahler. Problem ist nur, dass diese nicht ganz so umweltfreundlich sind, aber naja, so ist das eben.

nach oben springen

#12

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 15.09.2012 19:12
von annehu Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Sorry herbooty, ich finde Heizstrahler gehen auf keinen Fall. Warum muss man denn im Winter draussen sitzen. Das ist so eine unglaubliche Verschwendung, das gibt es gar nicht. Ich kann das wirklich nicht unterstützten, tut mir leid.

nach oben springen

#13

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 18.09.2012 00:22
von ingofi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

... wie wäre es mit einen Südländischen Touch, damit der Frühling kommen kann:

– Kartoffelsalat mit Speck und Eiern
– Bruschetta mir Tomaten und Steinpilzen
– Ligurischer Kuchen mit Spinat und Artischocken
– Pastasalat mit scharfen Hühnchenschenkel
– Pilzsalat mir Knoblauch-Zitronendressing
– Artischockentarte mit Parmesankäse
– Fischeintopf mit Fenchel
– Sandwiches verschieden belegt, z.B. Parmaschinken, Gorgonzola und Birne
– Foccacias mit Rosmarin oder Thymian oder Zwiebeln
– Crostinis mit Thunfischcreme und Kapern
– Himbeerküchlein
– Zitonenbisquits
– Riccotamousse mit Feigen

nach oben springen

#14

RE: Frühlingsparty

in andere Anlässe 22.02.2013 13:32
von Betty
avatar

Typische Frühlingsblumen sind für mich Tulpen. Die in einer schönen, außergewöhnlichen Vase arrangiert, ist die perfekte Deko für Frühlingspartys! Mein Favorit unter den Tulpenvasen ist hier: ella-home.de/bouquet-vase-philippi-philippi/a-10676000/


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 19:18 | nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.