Dekokaufhaus- Dekoforum

Kugellampen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 19.07.2011 14:18
von Gelöschtes Mitglied

Auf diesen Link findet mann wunderschöne Kugelampen aus den Werkstoff Papier.

Lampen, Beleuchtung, Kugellampe, Design Lampen, Papierlampen, Bodenleuchte, Raumleuchten

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 07:00 | nach oben springen

RE: Kugellampen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 25.01.2012 11:04
von Betty

Tolle Lampen gibt's auch bei ella HOME - Leuchten

Angefügte Bilder:
Leuchten.jpg
nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 25.06.2012 17:15
von donmarko Deko Neuling | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hey,

Also solche Kugellampen sehe ich jetzt zum 1 mal im meinen Leben ehrlich gesagt! Die finde ich schon klasse wie die ausschauen. Zur Deko könnte man die wunderbar benutzen und wenn es überall in ein anderes Eck steht, müsste bestimmt hammer ausschauen.

Lg

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 29.06.2012 16:46
von blumenfrau Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Naja, ich sehe diese Lampen keineswegs zum ersten Mal und, soll nicht dumpf abwertend herüber kommen, aber das sind schon IKEA-Dinger, oder? Das wäre für mich gleich ein ko-Argument auch wenn sie toll aussehen.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 30.06.2012 08:13
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Die Lampen gibt es tatsächlich von den unterschiedlichsten Herstellern. Die Kugellampen sind auch als Selbstbausatz zum basteln erhältlich. Die von uns angebotenen Lampen stammen von der Lampenmanufaktur Oberkirch und werden von Hand und aus veredelten Papier gefertigt. Diese sind dadurch auch feucht abwischbar sollten diese nach einiger Zeit etwas verstaubt sein. Geliefert werden diese gleich mit Fassung, 60 Watt Lampe, 1,80 Kabel inklusive Kippschalter und alles montiert.
Der Preis ist gerechtfertigt und von allen Kunden die die Lampe, egal ob groß oder klein, bei uns im Geschäft oder über den Onlineshop gekauft haben, haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Selbst Ladenkundschaft die diese schönen Kugellampen mit den preiswerteren vergleichen wollten sind nach Tagen wieder gekommen und haben dann doch bei uns gekauft.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 22.07.2012 20:56
von Alexis9 Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Danke für den Link! Ich finde die Lampen super! Vor allem finde ich Lampen aus dem Werkstoff Papier klasse. Bei light11.de gibt es auch verschiedene Lampen aus Papier und Pappe. Habe mir da einen Leuchter aus einer Mischung aus Holz, Papier und Pappe fürs Wohnzimmer gekauft. Was daran der große Vorteil ist, ist das Gewicht. Wir haben eine runtergezogene Decke mit geringer Tragkraft. Einen Kronleuchter aus Metall würde die nicht tragen. Freu mich auch über weitere Links, woher man Papierlampen bekommt, möchte gerne noch mehr haben und werde mir sicher auch diese Kugellampe bald bestellen.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 28.07.2012 12:15
von Morten Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Die Kampen sehen wirklich stilvoll aus, die gefallen mir sehr gut - die würden gut in unsere Wohung hier passen finde ich. Das tolle ist vor allem finde ich, dass die Lampen auf den ersten Blick nicht wie Lampen sondern wie leuchtende Skulpturen aussehen.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 23.08.2012 17:51
von tuttuuo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich finde diese Lampen wirklich klasse, die haben wirklich was. Das Gute ist, dass diese wunderbar in die Wohnung sowie auch in den Garten passen. Definitiv super, um die eigene Wohnung aufzuwerten, die Lampen sind wirklich ein Hingucker.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 14.09.2012 12:19
von ingofi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Die Lampen sind toll, ich glaube, ich werde mir auch bald eine davon kaufen. Die sehen wirklich klasse aus, das Design ist wirklich einzigartig. Danke für die schönen Bilder, da will man am besten sofort zugreifen.

nach oben springen

in Beleuchtungstips, indirekte Beleuchtung..... 16.09.2012 18:22
von herbooty Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich stimme ingofi da voll und ganz zu , ich werde mich demnächst auch nach solch Lampen umsehen. Denn in mein Wohnzimmer passen die sehr gut rein und ich freue mich schon darauf.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 924 Beiträge.