Dekokaufhaus- Dekoforum

Papphocker

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 01.02.2012 08:11
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Papphocker sind nicht nur zum Kirchentag das Sitzmöbel schlechthin.

Sondern Papphocker sind für Partys oder Konzerte die passende, platzsparende und leicht zu transportierende Sitzgelegenheit. Blitzschnell auf- und abgebaut - nach Abbau platzsparende Lagerung und jederzeit wieder verwendbar - vielseitig anwendbar z.B: als Beistell- Nachttisch, Papierkorb oder Transportkiste. Papphocker weiß, Papphocker braun, Sitzmöbel, Sitzgelegenheit aus Pappe, Kiste zum sitzen, Papphocker Dekokaufhaus Dresden

nach oben springen

RE: Papphocker

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 05.06.2012 20:17
von milli Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

mhm geschickt, aber ich denke, dass man auch schnell selber machen kann, man muss nur ein wenig über die Technik nachdenken, damit der Hocker stabil bleibt, de Kiste aus dem Baumarkt ist das auch nicht viel mehr. Vielleicht noch ein bisschen Farbe wäre schön, dann wäre er was besonderes und nicht nur einfach eine Pappkiste.

nach oben springen

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 07.06.2012 08:11
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Das selber machen dürfte sich dann doch schon etwas schwieriger gestalten. Die Hocker sind bis 160 kg belastbar und aus richtig stabiler mehrlagiger Pappe.

Aber einmal gekauft und dann selbst farbig gestaltet oder beklebt kann es zum Blickfang in jedem Zimmer werden.

Hocker aus Pappe, Sitzmöbel aus Pappe, Papphocker

nach oben springen

in ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe 07.06.2012 09:04
von Yade Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hm, ich werde zur EM auch einigen Besuch bekommen und wußte bisher nicht, wie ich denen allen einen Sitzplatz bieten kann. Hab leider nicht so viele Stühle. ;-) Aber die Papphocker sehen echt praktisch aus. Und ich kann sie auch platzsparend und schnell wieder wegräumen.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 927 Beiträge.