Dekokaufhaus- Dekoforum

Frühlingsvasen

in Frühling / Ostern 14.02.2012 18:03
von JoyaH

Ein wunderschöner Tipp für geschmackvolle Frühlingsdeko: Die One Vasen von Philippi in 9 verschiedenen Designs und drei Farben. Zu kaufen bei http://www.ella-home.de/one-vase-von-phi...ppi/a-10960000/

nach oben springen

RE: Frühlingsvasen

in Frühling / Ostern 13.09.2012 19:36
von herbooty Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hey Ho,

na die Vasen finde ich aber mal richtig schön, so in der Art besitze ich auch ein Paar und die machen sicher sehr gut in meiner Wohnung :) Ich finde mit solchen Vasen strahlt der raum gleich in einem ganz freundlichen Licht :)

Grüße

nach oben springen

in Frühling / Ostern 18.09.2012 21:24
von annehu Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hey,

die Vasen haben irgendwie das gewisse Etwas. Ich persönlich finde ja Modelle aus etwas älteren Jahrgängen ganz hübsch. Falls das bei dir auch der Fall ist, solltest du einmal hier weiter lesen. Das ist ein relativ neues Auktionshaus, wo es hin und wieder ganz günstige Frühlingsvasen gibt.

Lieben Gruß

nach oben springen

in Frühling / Ostern 21.01.2013 15:40
von Vasenffan

Gefällt mir. Ich habe mir allerdings diese Vase von Philippi gekauft: ella-home.de/bouquet-vase-philippi-philippi/a-10676000/
Das sieht genau mit solchen Tulpen echt total edel aus auf dem Tisch. Weiße Tischdecke, rote Servietten - perfekt :-)

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 22:01 | nach oben springen

in Frühling / Ostern 20.05.2014 17:01
von decorinna Deko Anfänger | 7 Beiträge | 35 Punkte

Helau ihr Lieben,
um das Thema nochmal aufzugreifen, wo wir uns ja gerade im (sehr späten und jetzt endlich auch warmen) Frühling befinden:
Ich kann auch die Vasen TAVOLA, JETTE und GEO empfehlen, da sie super mit Serviettentechnik zu bearbeiten auch auch in Rohform schön anzuschauen sind. Gesehen habe ich jene auf http://www.wmf.de/shop/de_de/ , kann ich nur empfehlen, die haben echt stabile Sachen. :)

LG
decorinna

nach oben springen

in Frühling / Ostern 13.06.2014 18:53
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Hast du nicht auch einen direkten Link zu den Vasen? Finde es ein bisschen blöd da erst noch nach den von dir empfohlenen Modellen suchen zu müssen...

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.