Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 20.03.2012 11:27
von Babette
avatar

Ein Tipp von mir für schöne Gartendekoration: Auf http://www.ella-home.de gibt's eine große Auswahl an echt schicken Edelstahlfackeln und Feuerstellen.

nach oben springen

#2

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 05.06.2012 11:52
von milli Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Babette,
schöne Fackeln, die du da vorstellst. Leider fehlt dieses Jahr noch das passende Wetter bei dem man sich gerne Abends noch im Garten aufhält. Ich hoffe der Sommer kommt endlich mal.
Liebe Grüße und alles Gute
Milli

nach oben springen

#3

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 06.06.2012 13:03
von Yade Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ein großes Dankeschön für diesen Tipp! Wir veranstalten demnächst eine Hochzeitsfeier im Freien (am Strand ) , und dafür ist das genau das richtige. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es so hübsche Feuerstellen gibt!


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 13:04 | nach oben springen

#4

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 19.06.2012 17:19
von Shuffle Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich finde Fackeln im Garten auch sehr schön, wenn man zum Beispiel abends mit Freunden draußen sitzt. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen der Sicherheit. Ist die Gefahr eines Brandes nicht relativ hoch?

nach oben springen

#5

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 21.06.2012 16:07
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hallo alle zuammen,
eine sichere Variante ist das Gartenlicht Garden von Leonardo.
Das gibt es in 4 spritzigen Farben.

http://www.dekokaufhaus.de/shop/advanced...=garden&x=0&y=0

nach oben springen

#6

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 27.06.2012 12:57
von Goren Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Eine Feuerstelle ist die ultimative Idee, es gibt nichts schöneres als Abends im Garten zu sitzen, ein Feuerchen zu machen und seine Würste am Spieß grillen. Auch für Kinder immer wieder eine Erlebnis. Die Frage ist nur ob das erlaubt ist, auch wenn man mit der Rauchentwicklung niemanden belästigt?

nach oben springen

#7

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 27.06.2012 14:13
von franklukas Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Das sollte eigentlich keine Probleme geben, solange es auf deinem Grundstück bleibt. Ansonsten gilt wie überall, wo kein Kläger da kein Richter. Ich denke nicht das es gesetzlich verboten ist und wenn die Nachbarn nix dagegen haben sollte das auch möglich sein.

nach oben springen

#8

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 29.06.2012 16:56
von blumenfrau Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Eine Feuerstelle ist sicherlich eine gute Idee. Eine weitere bzw. auch eine gute Alternative kann ein Feuerschale darstellen. Die beansprucht den Boden nicht zu sehr und ist oben drein noch mobil d.h. kann auch mal woanders stehen.

nach oben springen

#9

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 17.08.2012 13:17
von flewooo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Hallo zusammen,

also ich finde Fackeln machen sich auf jeden Fall unwahrscheinlich gut im Garten. Ich habe selbst welche in meinem garten aufgestellt und es macht direkt eine ganz andere Atmosphäre. Fackeln würde ich als wärmstens empfehlen :)

nach oben springen

#10

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 19.08.2012 22:36
von Styl-Ich Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hier habe ich ja jetzt einige Tipps zur Gartendeko bekommen. Vielen Dank dafür. Ich habe im Vertrauen auf den Wettergott beim Dekokaufhaus und bei ella etwas passendes gefunden, was mir gefallen hat.

nach oben springen

#11

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 23.08.2012 17:23
von flewooo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Was mir noch einfällt: Es gibt ja auch für den Anfang LED-Fackeln, die sind schon eine gute Alternative. Auf jeden Fall sehen diese gerade an einem gemütlichen Abend im Garten besonders gut aus. Besonders gut machen sich diese zur Wegbeleuchtung.

nach oben springen

#12

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 14.09.2012 20:18
von herbooty Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Fackeln im Garten sind auf jeden Fall etwas sehr Schönes. Leider geht das meiner Meinung nach nur im Sommer, denn wenn es draußen frischer wird, macht es keinen Spaß mehr.

nach oben springen

#13

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 16.09.2012 12:18
von klarras Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Für mich bieten sich Fackeln und Feuerstellen auch nur im Sommer an. Wenn der Herbst etwas milder ausfällt, dann auf jeden Fall auch zu dieser Zeit. Im Winter wird es leider in der Tat zu kalt.

nach oben springen

#14

RE: Fackeln & Feuerstellen

in Pflanzen, Aussendeko.... 24.06.2013 18:45
von Hickory Deko Fachmann | 84 Beiträge | 420 Punkte

Tja... jetzt müsste eben nur noch der Sommer kommen, dann könnte man such auch an den wunderbaren Fackeln und Feuerstellen erfreuen, die hier bereits gezeigt wurden :D!

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 924 Beiträge.