Dekokaufhaus- Dekoforum

Yankee Candle Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 10.04.2012 14:01
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Yankee Candle Kerzen

Das ultimative Dufterlebnis

Authentisch, lebensecht, kühn, lang-anhaltend, hergestellt aus Duftextrakten und echten ätherischen Ölen. Yankee Candle Düfte sind der Standard an dem alle anderen Düfte gemessen werden. Diese wurden dazu entwickelt, Sie auf eine Reise einzuladen, in der Sie das vertraute und unvertraute, das bekannte und unbekannte, ob Real oder Fantasie entdecken können. Diese Düfte umfassen ein Sortiment von Duftkategorien, einschließlich bestimmte Früchte und Blumen, Frisch, Rein, und Outdoor-Arten, sowie festliche Düfte die die Feiertage verschönern. Diese Düfte umfassen auch neue, trendige und trendsetzende Düfte und Konzepte vermischt mit den klassischen Favoriten. Yankee Candle jetzt neu bei uns im Shop! Yankee Candle Duftkerzen Dresden Tarts Housewarmer Teelichter

nach oben springen

RE: Yankee Candle Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 07.06.2012 16:22
von milli Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich frage mich, warum es hier so wenig aktive Mitgleider gibt. Ich hoffe das änder sich schnell aber nun zu den Kerzen. Ich habe in meiner neuen Wohnung auch ein paa Candle Kerzen. Ich war zuerst von den Duften nicht begeistert aber seit einigen Monaten kann ich mich von den Kerzen nicht trennen. Es ist wir eine Sucht :D

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 07.06.2012 18:37
von Yade Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich kann mich meiner/em Vorredner/in nur anschließen. Die Candle-Kerzen sind wirklich einzigartig. Mein Sohn rauch ziemlich viel und in seinem Zimmer hat es immer ziemlich nach Rach gestunken. Seit dem ich die Kerzen nachin gestellt habe und sie in der Zeit wo er nicht da ist, anmache, ist der Geruch nach einiger Zeit wirklich weg (:

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 11.06.2012 22:03
von Goren Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo

Das alles hört sich richtig super an. Leider habe ich noch nie was von dieser Kerze gehört, sonst hätte ich es bestimmt schon getestet. Also danke für eure Posts, denn nun werde ich es mal testen und hoffe, dass sie bei mir auch so gut sind.

LG

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 13.06.2012 12:43
von Shuffle Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo zusammen,
ich lese hier auch zum ersten Mal von solchen Kerzen. Wo kann man die denn kaufen? Gibt es sie im Supermarkt oder nur im Fachhandel? Gibt es auch so eine Art Duftkerze gegen Fliegen?

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 02.08.2012 22:51
von Glucks Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich finde Yankee Candels auch klasse, da diese nicht diesen leicht synthetischen Geruch haben wie so manch andere Duftkerze.
Die Sorten Chocolate Chip Cookie und Sugar Cane & Vanilla mag ich am liebsten, die riechen einfach lecker.
Kann die Kerzen daher auch nur weiterempfehlen.

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 03.08.2012 23:22
von Geena Deko Anfänger | 13 Beiträge | 25 Punkte

Von Yankee Candle finde ich persönlich ja die Duftkerzen mit der Richtung Christmas Cookie am besten. Das riecht toll nach Vanille, nach Puderzucker und nach Spekulatius. Da würde man am liebsten in die Kerze hineinbeissen und diese aufessen.

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 21.08.2012 18:20
von Pandeko Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich wollte ja demnächst auch mal Yankee Candle Duftkerzen ausprobieren. Könnt ihr mir ausser den schon genannten ein paar empfehlenswerte Sorten nennen? Ich mag süße und dezent fruchtige Gerüche sehr. Die Auswahl ist ja auf jeden Fall riesig, bin daher für Empfehlungen dankbar.

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 26.08.2012 18:52
von Horst Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Wir sind gerade auf der Suche nach aromatischen Duftkerzen. Sind die Yankee Candle Duftkerzen wirklich so toll? Welche Sorte könnt ihr denn für einen dezenten und blumigen Geruch empfehlen? Wird sind da zu Beginn immer etwas vorsichtig, da der Geruch nicht zu stark sein sollte.

nach oben springen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 27.08.2012 10:01
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Die Duftnote FRESH CUT ROSES verkaufen wir in unserem Ladengeschäft sehr gut. Es ist wirklich wie die Beschreibung *Ein betörender englischer Garten voller duftender, klassischer Rosen. * es aussagt.

Wenn man mehr eine Mischung aus mehren Duftnoten bevorzugt und nicht nur den Duft einer Blumensorte ist
GARDEN SWEET PEA zu empehlen.....Das süße Parfüm delikater Blüten,hervorgehoben durch Spuren von Birne, Pfirsich, Freesie und Rosenholz..

Man sollte es einfach ausprobieren. Vielleicht anfangen mit den preiswerten...Samplern

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 10:01 | nach oben springen