Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 08.06.2012 16:57
von milli Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

hi, wir machen immer tolle geburtztags parties. sind ja nun auch schon alle etwas älter und da müssen ideen her. wen wir mal wieder eine feier haben, wir wohnen in einer wg..., dann machen wir total gern mottoparty. heißt wir geben ein thema vor, das entscheidet das geburtzstagskind und laden dann all unsere freunde ein mit dem thema. dann erwarten wir natürlich dass alle in kostümem aufkreuzen. ich finde das eine wunderbare idee. das letzte mal war das thema mafia und so sah auch unsere deko aus. verdunkelte lampen, leichter italienlook, al capone musik und blutiges essen ;)

nach oben springen

#2

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 12.06.2012 06:51
von resignator Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Also man sollte sich sicherlich immer etwas überlegen, aber ich finde, dass diese Motto-Partys nicht überhand nehmen sollten. Manchmal finde ich es schön, aber jeder versucht den anderen danach zu übertreffen. Das ist dann nicht so schön.

nach oben springen

#3

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 13.06.2012 03:00
von Shuffle Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich finde diese Karten Bastel Sets total schick. Ich habe selber eins. Geht total schnell und Dekoration ist auch genügend vorhanden. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mehrere Karten im Jahr schreibt :)

nach oben springen

#4

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 13.06.2012 03:24
von Umstyler Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo an alle hier. Also ich finde die Motto Partys sehr gut und vor allem machen sie sehr viel Spaß. Ich selber habe auch schon des öfteren solche Partys bei mir zu Hause veranstaltet.

nach oben springen

#5

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 16.06.2012 19:45
von franklukas Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hey. Also mit Mottopartys habe ich mich noch nicht so anfreunden können, weiss auch nicht warum. Muss aber ehrlich auch sagen das ich noch nie eine Veranstaltet habe. Anderseits sind die Geburtstage jedesjahr immer des gleiche, des könnte man schon aufpeppen. Wie genau läuft dann so eine MottoParty ab?

nach oben springen

#6

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 19.06.2012 01:42
von franklukas Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

hallo!

motto-partys finde ich persönlich können sehr lustig und spannend sein. allerdings sollte man nicht ewig die gleichen ausgelutschten settings wählen und mal was kreatives bieten. man muss natürlich auch schauen, dass die leute da mitmachen können müssen. sonst hat es keinen sinn.

alles gute

nach oben springen

#7

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 25.06.2012 13:44
von Umstyler Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

hallo, ja das stimmt natürlich mit den mottoparties. natürlich muss man ein schönes thema finden. total langweilig ist eben so hawai zeug oder die 50s, da muss schon mal was neues her da gebe ich euch recht. trotzdem wenns gut gemacht ist kann man da echt viel spaß bei haben!

nach oben springen

#8

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 28.06.2012 16:59
von donmarko Deko Neuling | 6 Beiträge | 6 Punkte

Man kann einfach ein aktuelles Ereignis nehmen, wie die EM. Im Internet findet man auch tolle Ideen, welche man für seine eigene Party umsetzen oder aber auch leicht abwandeln kann. Da gibt es viele Möglichkeiten.

nach oben springen

#9

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 11.07.2012 15:04
von Dekolein Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo milli,

deinen Beitrag finde ich gut. :)

Wie wäre esdenn diesmal mit folgendem Motto:

Geschlechtswechsel

Also damit meine ich, dass die Mädelssich als Männer verkleiden und die Jungen als Frauen.

Hoffe ich konntedir ein wenig weiterhelfen.

Mitfreundlichen Grüßen

Dekolein

nach oben springen

#10

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 13.07.2012 09:22
von DekoMeister Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Es kommt doch immer auf die Gäste darauf und hat man beispielsweise Spaßbremsen dabei, kann auch die Mottoparty zum Reinfall werden. Vielleicht haben ja einige eurer Gäste bestimmte Hobbys, die ihr mit der Mottoparty verbinden könnt - Fußball, Filme etc.

nach oben springen

#11

RE: geburtstagsdeko idee

in Geburtstage 15.07.2012 10:44
von ichkannes Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Mottoparties sind super - wie DekoMeister schon gesagt hat sollten nur die richtigen Leute am Start sein, die sich auch ein bisschen auf das Motto einlassen können und die richtigen Kostüme wählen. Was ich besonders wichtig finde bei solchen Parties ist neben der Deko im Hintergrund die richtige Musik sowie irgendwie passendes Essen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsgeschenk
Erstellt im Forum andere Anlässe von DekoBetty
0 03.12.2015 17:03goto
von DekoBetty • Zugriffe: 83
Wer von euch hat eine Schneefräse...
Erstellt im Forum Winter / Weihnachten von Hickory
0 30.09.2014 14:37goto
von Hickory • Zugriffe: 178
Weihnachtlich einladen
Erstellt im Forum Winter / Weihnachten von Pandeko
2 10.12.2012 08:03goto
von PennyRoyal • Zugriffe: 275
Woher urigen Rahmen nehmen?
Erstellt im Forum Rahmen von Geena
16 15.08.2016 10:09goto
von Hickory • Zugriffe: 700
Früchte und Obst
Erstellt im Forum Pflanzen, Aussendeko.... von franklukas
22 30.01.2014 17:23goto
von Hickory • Zugriffe: 576
Tischdekoration für Börsenmakler?
Erstellt im Forum Geburtstage von donmarko
2 20.08.2012 22:45goto
von Jacque • Zugriffe: 250
korken weiterverarbeiten
Erstellt im Forum Töpfern... Ton Deko von Shuffle
10 22.09.2016 21:40goto
von zauberfee • Zugriffe: 696
Kinderbasteln
Erstellt im Forum Drucke von Jana
9 29.12.2014 22:10goto
von Hickory • Zugriffe: 422
Bild auf Wand übertragen
Erstellt im Forum Verarbeitungs- Gestaltungstips von Ernie
12 12.09.2012 10:38goto
von Fischi • Zugriffe: 466
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hendrik1988
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 913 Beiträge.