Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

schnitt für leichten sommerrock

in Stoffe 11.06.2012 19:53
von millerme68 Deko Anfänger | 11 Beiträge | 11 Punkte

hallo ihr lieben, ich wollte einmal in die runde fragen wer hier erfahrung mit nähen von sachen hat. also ich habe bei drykorn einen schönen und luftigen rock für den sommer gesehen und möchte ihn gern nachschneidern. er ist auch nich so eng am bund weil er über schnüre funktioniert. leider habe ich nicht so viel erfahrung mit schnitten von röcken. vielleicht könnt ihr mir da helfen, oder wisst eine seite mit schönen schnitten.

nach oben springen

#2

RE: schnitt für leichten sommerrock

in Stoffe 29.08.2012 18:55
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Einen Rock zu schneidern ist nicht ganz einfach.Gibt es aber gute Anleitungen auf You Tube.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vertrage keinen Weichspüler mehr
Erstellt im Forum Putztipps von Hickory
1 06.11.2015 11:28goto
von zauberfee • Zugriffe: 142
geburtstagsdeko idee
Erstellt im Forum Geburtstage von milli
10 15.07.2012 10:44goto
von ichkannes • Zugriffe: 315
Papphocker
Erstellt im Forum ...aus der Natur, Papier, Holz, Pappe von Dekokaufhaus
3 07.06.2012 09:04goto
von Yade • Zugriffe: 515
Blüten für die Hochzeitstorte /Valentinstag
Erstellt im Forum Hochzeit von Kathrin
10 18.07.2012 17:26goto
von Alexis9 • Zugriffe: 360
alte Kerzen verschönern
Erstellt im Forum Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... von Kathrin
7 14.09.2012 20:03goto
von annehu • Zugriffe: 462
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 921 Beiträge.