Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Lavendelkissen

in Techniken 21.06.2012 17:58
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Mann braucht:
- Stoff oder Stoffreste in den Maßen 15 cm-15 cm
- Nadel und Faden
- Seidenband in der passenden Farbe zum Stoff
- Lavendelblüten getrocknet
- wer mag etwas Anis

Und so geht es:
Mann faltet den Stoff in der Mitte und dreht ihn vorher nach Innen.
dann näht man die beiden offenen Seiten zu so das ein Beutel endsteht.
jetzt den Beutel wieder nach außen drehen und befüllen. Zum Schluß das Seidenband nehmen und den Beutel mit einer hübschen Schleife zubinden.

nach oben springen

#2

RE: Lavendelkissen

in Techniken 02.09.2012 00:47
von Mairiki Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Danke für den tollen Tipp, klingt definitiv nach einer schönen Idee. Werde das auch mal ausprobieren, Lavendel duftet wirklich sehr gut und entspannt auch. Ich könnte mir vorstellen, dass einzelne Rosen dem Ganzen noch einen zusätzlichen, schönen Duft verleihen können.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.