Dekokaufhaus- Dekoforum

karten mit weihnachtsmotiven

in andere Anlässe 22.06.2012 14:33
von resignator Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

hallo ihr lieben, ich weiß es ist noch eine weile hin aber da ich jemand bin der einfach gern vorbereitet ist weil sonst im totalen chaos versinkt, habe ich mir gedanken über weihnachten gemacht. normalerweise mache ich Karten mit Weihnachtsmotiven immer selber aber dieses Jahr sind es sehr viele Kontakte die ich anschreiben möchte. War ein Jahr unterwegs und dieses mal tuns einfach keine 15 Karten. Also dachte ich ich bestelle welche online. Hat jemand Erfahrung damit? Danke!

nach oben springen

RE: karten mit weihnachtsmotiven

in andere Anlässe 22.06.2012 15:07
von Goren Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallihallo!:D
Du sprichst mir aus dem Herzen!:)
Alle halten mich für durchgeknallt aber Vorbereitung ist mir total wichtig und will meine Lieben auch mal total überraschen.
Ich suche immer schöne Weihnachtskarten aus, hier gibts ne tolle Auswahl. Für mich soll es halt eher edel sein und die Leute sollen die Weihnachtskarte aufheben weil sie so schön ist:)
Nach was suchst du denn genau? Was modernes oder klassisches? Vielleicht kann ich dir nen Tip geben!

nach oben springen

in andere Anlässe 24.06.2012 09:29
von franklukas Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

hey ihr, ja das ist wohl jedes jahr immer wieder das gleiche rangeln um ein paar schöne karten zum verschicken! früher habe ich die immer selbst gemacht mache ich auch immer noch aber eher für den engen kreis der familie an weite bekannte und freunde schicke ich dann einfach eben schöne weihnachtskarten!

nach oben springen

in andere Anlässe 29.06.2012 18:45
von Ernie Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

hallo, ja ja ja jedes jahr das gleich auf der such nach edle Weihnachtskarten dabei ist es gar nicht so schwierig wenn man das internet etwas durchforstet! bei vielen kann man das motiv auch selber etwas mitgestalten was ich besonders schön finde, da es dann noch persönlich ist. aber die zeiten dass man sich rumärgern muss mit 50 karten im laden kaufen oder selber basteln sind defintiv vorbei, dafür gibt es ja unseren freund internet :D

nach oben springen