Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Gartendeko

in andere Anlässe 22.06.2012 17:13
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Bei so schönen Wetter wird unser Garten zum Wohnzimmer.deshalb sollte auch die Tisch-deko dazu passen.
Ein schöner Blickfang sind die niedlichen Marienkäfer aus Glas.
Mann kann auch gleich eine ganze Familie über den Tisch laufen lassen, den die Marienkäfer gibt es in zwei Größen.
Dazu einen hübschen Strauß mit ungefährlichen Glasbienen und die Tisch-deko ist perfekt.


Dann Lasst es euch mal schmecken.

nach oben springen

#2

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 25.06.2012 11:39
von sintarev Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

ja das stimmt die sind schön! aber man kann die auch selbst machen oder so ähnlich wenigstens. man nehme sich schön geformte steine und male diese an. das klappt zb. super mit dem marienkäfer oder einer schildkröte! ich habe das im garten meiner mutter gesehen und finde es ganz reizend!.

nach oben springen

#3

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 28.06.2012 11:36
von sintarev Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Das mit den Steinen anmalen ist eigentlich eine gute Idee und vorallem mal was individuelles, nicht was standardmäßiges aus der fabrik. Jetzt stellt sich mir die frage nach den zu verwendenen Farben. Hat da jemand Tipps bzw. Dinge auf die man achten sollte?

Danke

nach oben springen

#4

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 23.07.2012 19:13
von Timbomo Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Deko mit Steinen macht sich immer toll und ist mit Kindern auch an einem kreativen Nachmittag mal schnell selber gemacht. Ist auch eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag und die Kleinen dürfen dann anschließend die bemalten Dekosteine mit nachhause nehmen.

nach oben springen

#5

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 23.07.2012 19:35
von Dekolein Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

HI, ja mit Kindern Steine sammeln und diese dann als Käferchen bemalen ist wirklich ein Spaß. Man kann sie dann zur Tischdeko verwenden oder aber auch als Briefbeschwerer. Der Phantasie sind da gar keine Grenzen gesetzt.

nach oben springen

#6

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 27.07.2012 09:56
von Erkoo Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich finde die Idee auch richtig gut. Aber auch unbemalte Steine machen im Garten eine richtig gute Figur. Wenn ihr die richtig anordnet und zum Beispiel die Pflanzen damit einbettet, können eure Beete auch mit unverzierten Steinen richtig klasse aussehen.

nach oben springen

#7

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 01.08.2012 15:03
von Rommie Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,

also die Idee ist wirklich super und trifft genau meinen Geschmack :) Der Marienkäfer finde ich echt schön und auf dem Tisch macht er sich bestimmt ganz hervorragend. Aber auch unbemalte Steine können sehr dekorativ sein.

nach oben springen

#8

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 08.08.2012 01:40
von Geena Deko Anfänger | 13 Beiträge | 25 Punkte

Ich schmücke den Tisch immer gerne mit kleinen Steinen und Muscheln. Weiterhin finde ich kleine Gartenzwerge in einem modernen Design im Garten immer recht niedlich. Da wir Tierfreunde sind, haben wir ausserdem ein paar schöne Vogelhäuser in unserem Garten.

nach oben springen

#9

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 18.08.2012 21:01
von flewooo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Was mir noch einfällt: Wir haben in unserem Garten ein paar LED-Fackeln, die leuchten abends sehr schön. Auch Steine mit einer Solarfläche, die sich von selber mit Sonnenlicht auftankt, macht sich gut. Überhaupt sind Leuchten im Garten abends besonders schön.

nach oben springen

#10

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 19.08.2012 11:34
von Styl-Ich Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Man kann auch alten Baumstämmen ein Gesicht mit Farbe verpassen und dann Blumen daruaf setzen. Das sieht dann aus als wären die Blumen die Haare oder eine Kopfbedeckung. Einfach mal selber versuchen und sehen was daraus wird.

nach oben springen

#11

RE: Gartendeko

in andere Anlässe 21.08.2012 01:04
von flewooo Deko Anfänger | 8 Beiträge | 12 Punkte

Ich habe mal noch ein wenig im Internet recherchiert bezüglich der Partydeko, die ja je nach Anlass und Motto total unterschiedlich ausfallen kann oder soll. Die hier angesprochenen Dekorationsideen, einschließlich meiner eigenen, sind hübsch und interessant. Wirklich professionelle Partydekoration bekommt Ihr hier, damit wird jede Party ein richtiger Hingucker, von dem man noch lange spricht.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 01:05 | nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.