Dekokaufhaus- Dekoforum

Terapy Sitzsack nicht nur zum sitzen...

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 24.06.2012 12:31
von Dekokaufhaus Deko Fan | 40 Beiträge | 84 Punkte

Terapy Sitzsäcke sind in 15 unterschiedlichen Farben erhältlich. Deshalb sind Sie mit knalligen Farben und origineller Gestaltung in jedem Raum, egal ob Wohnzimmer, Schlaf- oder Kinderzimmer ein Eyecatcher.

Nicht nur die abgebildeten Sitzsäcke Mini-Terapy sind in dem tollen Farbspektrum erhältlich sondern die ganze TERAPY Kollektion.
Dazu gehören Maxi-TERAPY, Tube-TERAPY und U-Terapy. Damit kann man sich ein bequeme rückenschonende Liegefläche gestalten.

nach oben springen

RE: Terapy Sitzsack nicht nur zum sitzen...

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 23.08.2012 18:44
von Kainer Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Ich finde die Säcke wirklich klasse, die sind immer ein Highlight wenn Freunde da sind. Zum einen sind die Säcke super bequem, zum anderen sehen sie wirklich originell und witzig aus. Definitiv eine klasse Sache, wenn man es sich abends mal gemütlich machen will.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 24.08.2012 14:01
von Karin Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich weiß nicht, mir gefallen die Sitzsäcke nicht so richtig gut. Wie groß sind die Säcke denn? Auf dem Bild sehen sie so aus, als würden sie ziemlich viel Platz wegnehmen. Irgendwie erinnert mich ihre Form eher an einen Regentropfen, aber vielleicht ist diese Optik ja bewusst gewählt worden.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 28.08.2012 09:24
von Caro Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Ich kann mich auch für die Säcke begeistern. Die gibt es in ganz verschiedenen Größen und so wirklich viel Platz nehmen die Säcke auch nicht weg. Die Formen und Farben können frei gewählt werden. Sitzsäcke sind einfach super bequem und lassen sich auch gut verstauen.

nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.