Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Tischdekoration für Börsenmakler?

in Geburtstage 29.06.2012 20:07
von donmarko Deko Neuling | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo meine Lieben,

mein Schwiegersohn feiert im kommenden Monat seinen 30. Geburtstag zu dessen Anlass wir eine große Fete steigen lassen wollen. Da seine große Leidenschaft die Börse und die Welt der Finanzen ist, wollten wir auch die Gestaltung des Raumes und der Tische irgendwie damit in Zusammenhang bringen.

Bisher habe ich mich unter anderem auf finanzen.net umgesehen, um überhaupt einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, was alles zum Bereich der Finanzen dazugehört. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man die Gestaltung machen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Tischdekoration für Börsenmakler?

in Geburtstage 30.06.2012 15:32
von LieseLo Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Wieso schaust du nicht einfach mal nach Deko Artikeln wie zum Beispiel ein Bulle und ein Bär. Das sind ja die Börsensymbole für Auf- und Abschwung. Die gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Größen.

nach oben springen

#3

RE: Tischdekoration für Börsenmakler?

in Geburtstage 20.08.2012 22:45
von Jacque Deko Anfänger | 9 Beiträge | 17 Punkte

Da wir hier ja nicht bei Lord Canterburry auf einem englischen Schloss hocken, wird sicherlich niemand auf absolut perfekte Tischdekoration achten. Natürlich sollte man ein wenig auf Etikette und Knigge achten, aber die Gestaltung der Dekoration entscheidet sicherlich nicht über Erfolg oder Missserfolg einer solchen Feier, solange man nicht hingeht, und an einem Ende des Tisches einen Eimer mit Plastikgabeln hinstellt. Als erste Möglichkeit für korrekte Tischdeko habe ich hier die Info gefunden: Tischdekoration


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 10:19 | nach oben springen

linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 915 Beiträge.