Dekokaufhaus- Dekoforum

WC gestalten

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 02.07.2012 10:52
von sintarev Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hi,
ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Ich bin ziemlicher HSV-Fan und irgendwie ist alles bis jetzt HSV-mäßig dekoriert. Aber mich nervt das ehrlich gesagt selber:D Naja mein Schlaf- und Wohnzimmer ist ja noch in Ordnung aber ich denke wenigstens Küche und Wc sollten anderes eingerichtet werden. Hat jemand schöne Gestlatungstipps für das Badezimmer?

nach oben springen

RE: WC gestalten

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 16.07.2012 20:48
von ichkannes Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Also wir hatten in unserer alten Wohnung ein WC mit dunklen Fliesen. Dazu haben wir türkise Akzente gesetzt. Zum Beispiel durch Handtücher, Vorleger etc. Das sah echt gut aus und ich würde es gern wieder so machen.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 19.07.2012 17:39
von Alexis9 Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Dunkle Badezimmer finde ich auch total klasse, also Badezimmer, die in Braun- oder Grautönen gehalten sind. Das wirkt meiner Meinung nach viel edler als dieser abgedroschene Weiß-Look. Aber wie willst du dein Bad einrichten? Gängig ist auch eine maritime oder mediterrane Einrichtung.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 25.08.2012 10:44
von Kainer Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Das mit den dunklen Fliesen ist defintiv eine klasse Idee. Kann mir das Türkis dabei bestens vorstellen, klasse Idee. Was mir noch einfällt: Es gibt eine Reihe wunderschöner Badschränke, zum Teil in weiß oder schwarz. Ein schöngeformter schwarzer Wasserhahn sieht auch gut aus.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 05.09.2012 17:34
von lassem Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich fände ja mal so eine schicke Dusche oder eine Whirlwanne klasse. Dann am besten noch einen Flachbildfernseher an die Wand und man kann während des Badens entspannt Serien gucken. Dazu noch ein paar schöne Duftkerzen und man kann im Bad so richtig entspannen.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 06.09.2012 17:05
von martinno Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hallo,

im Bad dunkle Fliesen anzubringen finde ich auch ne super Idee. Ich habe das mal bei einem Freund gesehen und da sah es wirklich toll aus. Ist eben mal etwas anderes und nicht dieses Standard Weiß.

Viele Grüße

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 14.09.2012 08:32
von Fischi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Schwarze oder dunkle Fliesen sehen toll aus im Bad, haben wir auch. Wichtig aber, dass die Wand dann einen Kontrast dazu darstellt, also nicht auch dunkel ist, sonst wird es insgesamt schon sehr schnell ein bisschen zu düster. Wie weit bist du denn jetzt schon mit dem Bad?

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 16.09.2012 19:41
von klarras Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie groß das Bad ist und was möglich ist. Man kann das Bad schon mit hübschen Holzregalen aufwerten oder mit bunten Möbeln, die das Bad etwas fabenfroher machen. Damit sieht das Badezimmer meist schon deutlich freundlicher aus.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 17.09.2012 17:03
von ingofi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hey,

also ich habe bei mir schöne Bilder aufgehangen und eine kleine Palme reingestellt. Das Geht aber auch nur, da ich ein Tageslichtbad habe, welches groß genug ist. Also Blumen kann ich im Bad immer empfehlen. Sieht klasse aus und ist sehr einfach.

nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 18.09.2012 21:07
von herbooty Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Also ich habe im Internet über den interessanten Auktionsmarkt auctionata.com zwei antike Bilder entdeckt, die ideal zu unserer Fließen am Klo passen. Es gibt dort aber auch viele andere Gegenstände, die mit etwas Glück recht günstig erhältlich sind. Manchmal muss man auch einfach ein paar Tage warten, bis es ein tolles Produkt zu kaufen gibt.

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 16:47 | nach oben springen

in Wohnraum-Zimmerdeko allgemein 28.11.2012 12:54
von Sabine

Finde dunkle Fliesen auch klasse. Es muss schließlich nicht immer das sterile weiß sein. Was ich mit speziell zu dunkelbraunen Fliesen vorstellenk kann, sind Badaccessoires in Naturfarben. Z.B. aus der Serie SPA ella-home.de/wohnen/bad-wellness/ Dazu könnten türkise oder auch hellgrüne Handtücher gut passen und - falls Du Platz hast- auch hübsche Grünpflanzen in hellgrünen Töpfen. Wirkt bestimmt sehr gemütlich!

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 15:37 | nach oben springen