Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Themenparty Western

in andere Anlässe 02.07.2012 14:53
von Shuffle Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo! Wir sind absolute Western-Fans und wollen demnächst Freunde zu einer Themenparty einladen. Etwas Deko haben wir uns schon über http://www.world-of-western.com besorgt. Aber natürlich fehlt auch noch eine Menge. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge. Ganz wichtig wären auch ein paar gute Rezepte, weil wir mit dem Essen unschlüssig sind. Danke für eure Unterstützung.

nach oben springen

#2

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 29.08.2012 18:51
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hey Schuffle,
ich würde Typisch gebratene Kartoffeln und ein gutes Stück Fleisch servieren und natürlich Maiskolben....MHH lecker

nach oben springen

#3

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 30.08.2012 15:50
von Horst Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Deine Menüvorschläge klingen echt lecker, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Bei den Themenparties, die ich bisher so kenne, ist es übrigens auch immer üblich, sich im entsprechenden Look zu kleiden. Wenn ich ans Thema Western denke, fallen mir auf Anhieb diese typischen und die Stiefel im Countrylook ein. Vielleicht brauchen Deine Gäste ja noch solche witzigen Stiefel und können mal in einem Schuhe Shop schauen, ob es dort nicht ein paar passende Schuhe zu finden gibt - ohne diese ist doch eine richtige Westernparty einfach nicht perfekt.


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 10:23 | nach oben springen

#4

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 01.09.2012 11:17
von dermischa Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Hey,

genau wie mein Vorrdener Horst sagt. Mir geht es auch so. Schaut euch einen Western Film an und baut viel nach. Mit typischen amerikanischen Essen, also viel viel Fleisch, Mais und vielleicht etwas Kartoffeln kann man auf keinen Fall etwas falsch machen. Ich wünsche euch viel viel Spaß. Macht doch vielleicht mal ein paar Bilder.

nach oben springen

#5

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 01.09.2012 11:22
von sonic Deko Anfänger | 8 Beiträge | 40 Punkte

Das hört sich ja wirklich klasse an. Auch wenn ich gerade am Morgen schon das Wort lecker Fleisch lesen, läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;-)

Ich mache auch öfter Themen Partys und Western war noch nie dabei. Werde ich mir auf jeden Fall mal überlegne. Ich kaufe immer da meine Utensilien ein. Natürlich kann man vieles auch selber machen. Ist vor allem preiswerter. Wenn du das Ganze professionell aussehen lassen willst, dann kann ich dir nur sagen, dass es gut ist, wenn man sich auf Profis verlässt.

Auch ich fände Bilder von der Party spannend. Viel Spaß.

nach oben springen

#6

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 08.09.2012 21:18
von anim Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Also ich würde euch empfehlen, zu grillen. Dazu könntet ihr Grillwürstchen und Marshmallows servieren. Als Deko könnte man kleine Kunststoffpistolen verwenden und die Gäste könnten einen Cowboyhut bekommen. Die Getränke könnten in großen und dicken Krügen serviert werden.

nach oben springen

#7

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 13.09.2012 19:28
von annehu Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hallo und guten Abend,

also ich würde dir auch empfehlen zu grillen wenn du eine Western Motto Party veranstalten möchtest. Aif jeden Fall würde ich auch Marshmallows deinen Gästen servieren, da freut sich jeder darüber :)

Viele Grüße

nach oben springen

#8

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 13.09.2012 20:44
von Fischi Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Naja Marshmallows ist eher Kindergeburtstag oder meinste nicht annehu ? :D Grillen ist ja völlig in Ordnung und Steaks sollten das nicht fehlen. Damit macht man dann auch auf keinen Fall was falsch :)

nach oben springen

#9

RE: Themenparty Western

in andere Anlässe 14.09.2012 15:01
von martinno Deko Anfänger | 9 Beiträge | 45 Punkte

Hey,

also ich würde einfach den Grill anwerfen und gutes leckeres Bier hinstellen. Vielleicht ein wenig Country Musik und dann sollte das schon alles passen. Was natürlich noch richtig schön wäre, wenn du noch ein Lagerfeuer organisieren könntest. Muss ja nicht besonders groß sein, sondern soll einfach die Atmphoshäre etwas stärken. Damit alles passt, wäre es noch cool, wenn du passende Partydeko kaufst. Hier gibts Gute.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
korken weiterverarbeiten
Erstellt im Forum Töpfern... Ton Deko von Shuffle
10 22.09.2016 21:40goto
von zauberfee • Zugriffe: 716
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dekofreak89
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 915 Beiträge.