Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 14.07.2012 11:06
von GoldFish Deko Neuling | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo liebe Leute,

vielleicht wisst ihr ja schon, dass man über das Internet einen stern kaufen und diesen verschenken kann. Nun habe ich so etwas von meinem Freund bekommen und nun bin ich am überlegen, wo denn die passende Urkunde dazu am besten hinpasst. Würdet ihr dies eher ins Wohnzimmer hängen oder doch über das gemeinsame Bett?

Lieben Gruß

nach oben springen

#2

RE: Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 14.07.2012 12:38
von DekoMeister Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Naja, ich denke diese Entscheidung liegt allein bei euch und hängt davon ab, wo sie besser hinpasst ;)

Grundsätzlich würde ich die Urkunde zum Schutz und für die Optik auf jeden Fall in Glas einrahmen wenn sie es noch nicht ist. Und dann schaut einfach mal wo sie euch am besten gefällt. Ist ja nicht so, dass ihr sie nicht woanders hinhängen könntet, wenn sie euch an einer Stelle nicht mehr gefällt.

nach oben springen

#3

RE: Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 17.07.2012 15:12
von Timbomo Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Optik der Sternurkunde an. Die meisten Urkunden sind doch sehr dunkel gehalten, so dass du vielleicht darauf achten solltest, dass sich die Urkunde gut vom Untergrund abhebt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinderbasteln
Erstellt im Forum Drucke von Jana
9 29.12.2014 22:10goto
von Hickory • Zugriffe: 454
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.