Dekokaufhaus- Dekoforum

Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 14.07.2012 11:06
von GoldFish Deko Neuling | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo liebe Leute,

vielleicht wisst ihr ja schon, dass man über das Internet einen stern kaufen und diesen verschenken kann. Nun habe ich so etwas von meinem Freund bekommen und nun bin ich am überlegen, wo denn die passende Urkunde dazu am besten hinpasst. Würdet ihr dies eher ins Wohnzimmer hängen oder doch über das gemeinsame Bett?

Lieben Gruß

nach oben springen

RE: Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 14.07.2012 12:38
von DekoMeister Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Naja, ich denke diese Entscheidung liegt allein bei euch und hängt davon ab, wo sie besser hinpasst ;)

Grundsätzlich würde ich die Urkunde zum Schutz und für die Optik auf jeden Fall in Glas einrahmen wenn sie es noch nicht ist. Und dann schaut einfach mal wo sie euch am besten gefällt. Ist ja nicht so, dass ihr sie nicht woanders hinhängen könntet, wenn sie euch an einer Stelle nicht mehr gefällt.

nach oben springen

RE: Stern Urkunde - wo aufhängen?

in Rahmen 17.07.2012 15:12
von Timbomo Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Optik der Sternurkunde an. Die meisten Urkunden sind doch sehr dunkel gehalten, so dass du vielleicht darauf achten solltest, dass sich die Urkunde gut vom Untergrund abhebt.

nach oben springen