Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 16.07.2012 12:37
von Timbomo Deko Anfänger | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo! Was haltet ihr von Duftkerzen? Manche sind ja echt angenehm im Geruch. Andere wiederum stinken regelrecht. Leider kann man das im Laden durch den obligatorischen Riechtest nicht immer herausfinden. Habt ihr eine empfehlenswerte Marke?

nach oben springen

#2

RE: Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 17.07.2012 17:36
von Jana Deko Fachmann | 75 Beiträge | 239 Punkte

Hallo,
also ich bin total begeistert von Jankee Candle.Erstens riechendiese genauso wie in der Natur und zweitens brennen diese Kerzenauch bis zu 150 Stunden ( großes Glas Home warmer).Auch wenn du diese nicht anzündest verbreiten sie ein angenehmen Duft im Raum.Und dieser Duft ist auch nicht so aufdringlich wie von anderen marken.Einfach mal ausprobieren.http://www.dekokaufhaus.de/shop/Yankee-Candle:::1367.html

nach oben springen

#3

RE: Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 31.07.2012 23:34
von DesignBoy Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich persönlich bevorzuge Duftkerzen von Greenleaf, Votivo oder Bridgewater. Schau mal unter www.cottageshop.de, die haben eine große Auswahl. Die meisten Kerzen haben einen Anteil an Duftstoffen und sind mit natürlichem Soja-Wachs verarbeitet. Falls du Fragen hast, bieten die auch einen Service an, der dich gut berät, ich kann die nur empfehlen!

nach oben springen

#4

RE: Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 01.08.2012 13:02
von Erkoo Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Bei mir sind vor kurzem die Kerzen von Mizensir Sapin de Noel eingezogen und passen wirklich gut in die Wohnung. Den Duft der Kerzen kann ich sogar in den anderen Räumen noch leicht wahrnehmen, obwohl wir eine große Wohnung haben.
Trotzdem wird man von dem Geruch nicht erschlagen.

nach oben springen

#5

RE: Duftkerzen

in Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... 02.08.2012 11:37
von DesignBoy Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Es gibt einige Duftkerzen, die riechen richtig lecker nach Aprikose, Sandelholz. Ich bekam deswegen mal ein Set mit verschiedenen Duftkerzen geschenkt. Obwohl diese nicht von mir angezündet worden waren und auch noch verpackt waren, rochen diese trotzdem und ich war so entnervt, dass ich alle wegschmiss! Deshalb kann ich immer nur 1 Geruch in der Wohnung empfehlen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Yankee Candle Duftkerzen
Erstellt im Forum Quarderkerzen, Kerzen selber machen, Reliefkerzen... von Dekokaufhaus
9 27.08.2012 10:01goto
von Dekokaufhaus • Zugriffe: 395
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 921 Beiträge.