Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Taschen bedrucken

in Drucke 29.07.2012 17:28
von Erkoo Deko Neuling | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo alle miteinander. Meine Freundin besitzt ein kleines Geschäft mit Dekoartikeln. Ihre Kunden bekommen beim Einkauf, falls nötig, eine Stofftaschen. Sie möchte jetzt gerne, dass die Taschen Werbung für sie machen. Ich hab ihr vorgeschlagen, die Taschen selber zu bedrucken mit Stofffarbe, da sie pro Woche ca. 100 Stück braucht, könnte man das echt selber machen und es würde individuell ausschauen. Sie möchte es aber von Profis bedrucken lassen. Das kostet natürlich, aber sie meint es schaut gediegener aus. Was würdet ihr den tun und kennt ihr eine Alternative?


zuletzt bearbeitet 29.07.2012 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Taschen bedrucken

in Drucke 30.07.2012 13:12
von Morten Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Erkoo,

die Idee, dass die Taschen für das Geschäft Werbung machen sollen finde ich gut, außerdem macht das ja jedes Geschäft so, dass ich kenne. ;)

Die Taschen von einer anderen Firma bedrucken zu lassen, mag vielleicht gediegener aussehen, kostet dafür aber auch das "gediegener Geld". ;)

Also ich persönlich würde das Bedrucken der Taschen auch selber mit Stofffarbe machen.

Eine Alternative wäre, einen Kollegen zu fragen, der schon einmal Taschen oder etwas anderes bedruckt hat. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ;)

Liebe Grüße

Morten

nach oben springen

#3

RE: Taschen bedrucken

in Drucke 30.07.2012 19:34
von Glucks Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo ihr Lieben,

also ich würde vielleicht auch dazu raten die Taschen selbst zu bedrucken. Ich habe auch mal vor einiger Zeit ein paar Taschen bedruckt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

nach oben springen

#4

RE: Taschen bedrucken

in Drucke 21.10.2017 20:58
von Markuz Deko Anfänger | 5 Beiträge | 25 Punkte

Hi,
man sollte so etwas am besten bei einer Onlinedruckerei machen, da diese viel günstiger sind. Ich habe mir schon sehr oft für meinen Verein Pullis bedrucken lassen und meine Erfahrung ist so, dass man online alles viel preiswerter bekommt.
Bei einfachen Sachen, wie zum Beispiel Taschen, könnte man auch selbst handanlegen und sie selbst individuell bedrucken. Aber ich würde mich auf jeden Fall zuerst online informieren und auch Angebote einholen und sie miteinander vergleichen, bevor ich dann einen Anbieter wähle.
LG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servietten zum befüllen
Erstellt im Forum Techniken von Jana
1 21.06.2013 14:50goto
von Geena • Zugriffe: 238
Osterservietten
Erstellt im Forum Techniken von Jana
0 27.03.2013 17:56goto
von Jana • Zugriffe: 234
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 924 Beiträge.