Dekokaufhaus- Dekoforum
   
#1

Fotos in Druckerei nachdrucken?

in Drucke 06.08.2012 07:59
von Geena Deko Anfänger | 13 Beiträge | 25 Punkte

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage. Ich habe ein paar schöne Fotos, die beim Fotografen entstanden sind, aber richitg teuer waren.
Ich würde gern welche nachmachen lassen, allerdings nicht bei dem Fotografen. Das wäre mir zu kostspielig. Geht das auch bei einem normalen Druckstudio in relativ guter Qualität?

nach oben springen

#2

RE: Fotos in Druckerei nachdrucken?

in Drucke 06.08.2012 20:16
von Glucks Deko Neuling | 8 Beiträge | 8 Punkte

Klaro geht das. Die Frage ist, hast du die Fotos denn noch auf einer SD Karte oder auf einem Stick? Es gibt auch eine Reihe von guten Anbietern im Internet. Oder hälst du von solchen Anbietern im Internet nichts. Frag doch mal die schlaue Suchmaschine mit G ;-)

nach oben springen

#3

RE: Fotos in Druckerei nachdrucken?

in Drucke 06.08.2012 20:23
von Geena Deko Anfänger | 13 Beiträge | 25 Punkte

Ja ich würde dir auch raten, dass du mal im Internet schaust. Es gibt doch zig so Services. Such doch mal nach Fotos online ausdrucken oder frag mal im Bekanntenkreis. Ich hab zu Weihnachten meinen Eltern auch Fotos online ausgedruckt ich weiss leider gerade nicht mehr wo genau. Wenn es mir wieder einfällt, dann melde ich mich natürlich bei dir ;-)

nach oben springen

#4

RE: Fotos in Druckerei nachdrucken?

in Drucke 19.09.2012 20:21
von anim Deko Anfänger | 10 Beiträge | 50 Punkte

Wenn du alles auf einer SD Karte oder CD hast ist es kein Problem. Hast du denn mittlerweile was bestellt oder wie sieht es da aus ? Würd mich einfach mal preislich interessieren.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kühlschrankmagneten
Erstellt im Forum Wohnraum-Zimmerdeko allgemein von Jana
1 10.12.2012 08:10goto
von PennyRoyal • Zugriffe: 298
Woher urigen Rahmen nehmen?
Erstellt im Forum Rahmen von Geena
16 15.08.2016 10:09goto
von Hickory • Zugriffe: 776
linkliste & webkatalog | webdesign | Montana: Homestyle Shop | Dekokaufhaus.de | easy2shopping

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AllesKlärchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 191 Themen und 919 Beiträge.